“Für den Preis ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Dessau

Days Inn Dessau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Dessau
3.0 von 5 Hotel   |   Sonnenallee 4, 06842 Dessau, Sachsen-Anhalt, Deutschland (ehemals Parkhotel Dessau)   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 8 Hotels in Dessau
Oberschleißheim, Deutschland
“Für den Preis ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel liegt am Stadtrand und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur schwierig zu erreichen. Vor allem am Sonntag kommt man nur mit großem Aufwand dort wieder weg, weil der Bus nur ein Rufbus ist und mindestens eine Stunde vor Abfahrt geordert werden muss. Diese Information findet sich aber leider nicht auf der Hotelwebseite.
Das Zimmer war groß und machte wegen des Nadelfilzes am Fußboden einen unsauberen Eindruck. da Teppiche nie wirklich gereinigt werden können, sind sie für mich ein einem Hotelzimmer immer ein Minuspunkt. Das Bad war ok. Auf das Frühstück habe ich verzichtet. Das Personal war in Ordnung und bemüht einen Sonderwunsch zu erfüllen, allerdings hätte die Rezeption am Sonntagmorgen durchaus mit zwei Personen besetzt sein dürfen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Mit kleinen Abstrichen ein Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis:

Positiv : freundliches Personal, sehr viele Gratis-Leistungen (Parken, Sauna, WLAN), große und saubere Zimmer, sehr preiswert.
Negativ : das Hotel wirkt ein wenig unsauber, was aber an den Fußbodenbelägen in den Fluren und Zimmern liegt, die sind einfach ein wenig in die Jahre gekommen. Von den ohnehin wenigen Fernsehprogrammen war die Hälfte gestört oder mit schlechtem Empfang.
Positiv und negativ : die Lage (in Autobahnnähe und recht weit von Dessau, für Ausflüge in die Umgebung, also Wörlitz, Wittenberg usw. aber ideal und stressfrei gelegen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Deggendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011 über Mobile-Apps

War eine Nacht im Parkhotel Dessau. Der Empfang war sehr freundlich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das
Zimmer ist ausreichend groß und ansprechend ausgestattet. WLAN wird auf Anfrage kostenfrei angeboten. Ein Restaurant gibt es nicht, wohl aber Frühstück. Im Zimmer gibt es zwar eine Minibar die aber leer ist. Auf den Gängen gibt es aber Automaten für Snacks und Getränke.

• Aufenthalt Dezember 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011 über Mobile-Apps

Wir waren ueber unseren Hersteller bei einer Tagung hier untergebracht.
Kathastrophaler Zustand, wir waren mit 60 leuten dort, keiner war zufrieden.
Alle Zimmer unsauber, verfleckter Teppich, Bad nicht richtig geputzt.
Fruehstueck sehr duertig, Tische wurden nicht neu eingedeckt. Man saß zwischem dem dreckiger Geschirr der letzten, musste sich alles zusammensuchen usw.
Fazit: ich brauche fuer eine Uebernachtung bestimmt kein Exclusivhotel aber der ServiceN 4auberkeit und Zustand sollte jawohl in so einer Größe passen.

• Aufenthalt September 2011
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Naja was soll man auch erwarten wenn man nach Dessau kommt....ich weiß ziemlich versnobt.
Aber ich wußte nicht viel über die Historik der Stadt.
Diese hat mich auch positiv beeindruckt.
Ganz im Gegensatz zu dem Hotel ! Leider dann eben doch so wie ich es mir vorgestellt hatte. Auch die Bemühungen der Mitarbeiter ein bißchen (aroganten) Flair zu versprühen waren dem Gesamteindruck nicht wirklich psitiv zur Hilfe geeilt.
Nun den eben ein Mittelklasse Hotel im Durchschnitt !
Leider nicht mehr !

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Parkhotel hat einen entscheidenden Vorteil und das ist die gute Lage direkt an der A9. In der Nähe befinden sich außerdem das Freibad Adria und auch zu den Sehenswürdigkeiten des Dessau-Wörlitzer Gartenreichs ist es nicht weit.

Zum Hotel selber kann man nur soviel sagen: OK, das Personal war freundlich, das Hotel selber ist mittlerweile in die Jahre gekommen, das merkt man teilweise an Bodenbelägen und den Zimmern. Es wird durchaus anständig sauber gemacht, aber es wirkt halt alles ein klein wenig in die Jahre gekommen. Für die derzeit aufgerufenen Preise finde ich das aber akzeptabel und so kann ich das Hotel durchaus empfehlen.

Das Frühstücksbuffet ist nicht allzu umfangreich, aber das Angebotene ist frisch und schmackhaft.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
10557 Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir drei Personen, 75 Jahre, übernachteten 2 Nächte in zwei Dopelzimmern, im Grand City Parkhotel Dessau.
Die Zimmer waren sauber und nett eingerichtet und auch das Bad war mit der Dusche und WC ausreichen groß
Alles war sauber und in einem guten Zustand.
Das Personal war sehr freundlch und hilfsbereit.
Das Frühstüchbüfett war gut und vielseitig.
Da kein Restaurant angeschlossen war konnte man einen kleinen Snack an der Bar bestellen oder sich etwas liefern lassen das man im gemütlich und schön eingerichteten Frühstücksraum, der auch als Aufendhaltsraum genutzt werden konnte, einnehmen.
Die nahe Autobahn hat und nicht gestörrt , Durch eine Laubhecke und große Wiese war das Fahrgeräusch sehr gemildert.
Hotels an/in einer Stadtstraße sind da viel lauter
Ich finde durch die Lage im Grünen ist hier ein Aufendhalt mit Kindern gegeben.
Von uns auch immer wieder wenn wir in der Gegend sind

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Days Inn Dessau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Dessau

Parkhotel Hotel Dessau
Days Inn Dessau Sachsen-Anhalt
Anschrift: Sonnenallee 4, 06842 Dessau, Sachsen-Anhalt, Deutschland (ehemals Parkhotel Dessau)
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Dessau
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 8 Hotels in Dessau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Dessau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Wyndham, Orbitz, Tingo, Priceline, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Dessau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Days Inn Dessau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.