“Sehr zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Dessau

NH Dessau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Dessau
4.0 von 5 Hotel   |   Zerbster Strasse 29 | Mitte, Zentrum, D-06844 Dessau, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 1 von 8 Hotels in Dessau
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Sehr zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel ist aufgrund seiner Lage optimal für alles, was man in Dessau vorhat. Innenstadt, Bauhaus etc. sind fußläufig gut erreichbar. Die Atmosphäre im Hotel ist insgesamt angenehm, keine großen Highlights, es gibt aber attraktive Packages inkl. Frühstück und Begrüßungsdrink. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Parken in der Tiefgarage ist nichts für Ungeübte ;-).

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren im Rahmen eines Kurzurlaubs im NH Dessau und hatten einen tollen Aufenthalt. Besonders gefiel uns das phantastische Frühstücksbuffet, welches auch zu fortgeschrittener Zeit keine Wünsche offen lässt. Im Fitnessbereich hat man einen super Blick über die Stadt. Die Mitarbeiter sind sehr herzlich und kompetent. Das Zimmer war top Top sauber und sehr groß. Wir kommen gern wieder. Vielen Dank!

Aufenthalt Juni 2014
Moers, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt und man erreicht fast alle Sehenswürdigkeiten fussläufig. Die Ausstattung ist in Ordnung und bis auf wenige Abstriche auch sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Bei der Bar wäre etwas weniger Hektik und etwas mehr Freundlichkeit wünschenswert. Die Tiefgaragenplätze sind nicht immer ausreichend.

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Etage zum Innenhof sind ruhig und zu empfehlen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Limeshain
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Angenehmes kleines Hotel mit sehr gutem Service, wir hätten uns Hilfe beim Gepäck gewünscht. Unser Zimmer hatte einen Balkon nach hinten raus, d.h. es war angenehm ruhig und trotzdem mitten in der Stadt.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bockenem, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Sehr ordentliches Hotel in günstiger Lage. Nette Mitarbeiter. Trotz mehrerer Veranstaltungen kam keine Hektik auf. Nach unserer ausgiebigen Dessau-Besichtigung konnten wir uns optimal im Hotel ausruhen. Wir haben uns wohlgefühlt und würden dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Wolfsburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

alles soweit super gewesen, Frühstück war klasse, Zimmer sauber und Größe ausreichend, Personal hilfsbereit und freundlich, Sehr zentral gelegen,
Parkplätze im und um dem Hotel, 5 min bis in die Innenstadt

• Aufenthalt April 2014, Paar

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Sehr nett im "Zentrum" von Dessau gelegenes Hotel, guter und sehr freundlicher Service. Und die meisten Dessauer Sehenswürdigkeiten sind Fuß läufig zu erreichen --> Alles prima ----es war ein TOP-Aufenthalt!
(nur bekommet das automatische TV abschalten nach Videotext bitte in den Griff)

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Dessau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Dessau

Anschrift: Zerbster Strasse 29 | Mitte, Zentrum, D-06844 Dessau, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Dessau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Dessau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Dessau 4*
Herzlich willkommen im 4-Sterne Hotel NH Dessau, welches im Herzen der Bauhausstadt Dessau liegt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Dessau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Dessau
NH Dessau Sachsen-Anhalt

Wenn Sie NH Dessau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.