“sachlich, modern, freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Dessau

NH Dessau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Dessau
4.0 von 5 Hotel   |   Zerbster Strasse 29 | Mitte, Zentrum, D-06844 Dessau, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 2 von 8 Hotels in Dessau
Ulm
“sachlich, modern, freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das NH Hotel Dessau liegt zentral in der Stadmitte und bietet bei günstigen übernachtungspreisen ein modernes, einladendes Ambiente. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, für 16 EUR sllte man aber schon einigen Hunger mitbringen. Der Service an der gut sortierten Bar ist auch zu später Stunde noch freundlich und die Getränke nicht teuer. Die Zimmer sind mit LCD Fernseher und kostenlosem W-Lan großzügig bemessen, ebenso ist das Bad geräumig und modern.
Fazi: Eine ideale Übernachtungsmöglichkeit für Geschäftsreisen oder aber zum Erkunden von "Bauhaus" und Wörlitzer Gärten, wir komen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Business

Muenchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Vom NH 4-Sterne Hotel erwarte ich ziemlich besser...
Das Hotel ist zentral in Dessau, also Lage ist ziemlich gut. Parken konnten wir auch recht einfach - EUR 9 pro Nacht, nicht so schlimm.
Aber, das Zimmer war einfach, langweilig, und kahl. Ausserdem gab es ein sehr schlechtes Geruch - im Gang, im Zimmer, und im Badezimmer. Wir glauben, dass es von der Belüftungsanlage kam. Offensichtlich wusste das Hotel es auch, denn im Zimmer stand ein Lufterfrischergerät.
Wir haben im Voraus bezahlt, also nur das Parken konnten wir als Kompensation bekommen.
Frühstück war nicht inkludiert - hätte fast EUR 20 pro Mann gekostet! Internet war auch nur im Lobby gratis.
Ja, übernachtet haben wir, aber ich wollte so wenig Zeit wie möglich im Hotel verbringen. Wir sind früh weitergereist.
Wenn man ein Frühbucherdeal bekommen kann, lohnt es sich vielleicht, aber ich wünsche ich hätte irgendwo anders gewählt. NH in Spanien ist meistens viel besser.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Haben 2 Nächte im NH Hotel in Dessau verbracht, da der Preis von 39,- Euro pro Nacht einfach unschlagbar war.
Das Zimmer war toll, geräumig und sehr sauber und hatte sämtliche Annehmlichkeiten, die wir erwartet hatten.
Der Service des Personals war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage in der Innenstadt Dessaus ist auch gut. Parkservice gegen Aufschlag erhältlich.
Frühstück war ebenfalls sehr gut, allerdings auch nicht im Preis inbegriffen.
Nicht ganz so schön war, dass es in den Zimmerfluren etwas hellhörig war, nicht zwischen den Zimmern, jedoch zum Flur hin.
Dennoch jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

eine nacht in diesem hotel kann eigentlich nix negatives sagen liegt sehr zentral personal sehr freundlich zimmer nicht all zu groß aber für ein zwei übernachtung kein thema jederzeit wieder frühstück wird angeboten habe ich allerdings nicht wahr genommen es gibt in der nähe einige gut lokale wo man den abend verbringen kann also immer wieder gerne

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Lage gut, Zimmer groß, von außen gut.

Badewanne braucht 45 min für Füllung, Zimmer nach vorne (insbe. im Sommer) laut. Parkplätze teuer.

!!!!! Achtung: Extrem hellhörig !!!!!!

Musste "Kaution für Minibar" hinterlegen.

Entspricht nicht dem typischen NH Standard für 4 Sterne!!

Eingang sehr glatt bei Regen.

Personal sehr bemüht.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Haldensleben
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Zu meinem Geburtstag sind wir vor der Famile geflohen und wollten es uns im NH- Hotel Dessau gemütlich machen. Abends war hier die Dessauer Ü30- Party angesagt. Die Party war soweit in Ordnung, die Räume und vor allem die Sitzmöglichkeiten waren leider sehr begranzt. Ansonsten aber trotzdem ein gelungener Abend. Die Übernachtung selbst war allerdings nicht so gut. Man merkt der Ausstattung der Zimmer an, dass hier schon seit einigen jahren nichts gemacht wurde. Die Fugen im Bad waren unansehnlich, die Toiletten sahen nicht sehr "glänzend" aus. Die Ausstattung war ansonsten ok. Aber....
absolut mangelaft war die Küche des Hotels :-( Die Bestecke sahen aus, wie aus einer alten Kantine.. total zerkratzt. Die Bedienung wußte nicht, dass man Würzfleisch nicht mit Messer und Gabel isst. Außerdem serviert man dieses Gericht mit Zitrone und Worcestersauce, dies sollte Grundlagenwissen in einem Restaurant sein. Über den Geschmack von diesem Gericht für Zwischendurch läßt sich streiten, meiner wars definitiv nicht. Frauchen bekam Bruschetta - getostetes Weißbrot mit Tomatenwürfel. Dies war in Ordnung, wenn das Weißbrot noch warm gewesen wäre. Vielleicht lag es ja an den Tomatenwürfeln, die warscheinlich frisch aus dem Kühlschrank kamen... solte nicht passieren :-( ...
Das Frühstück war reichlich, allerdings war das Angebot an frischen Früchten begrenzt. Marmelade, Konftüre, Honig, usw. gab es nur aus kleinen Gläßchen, auch Butter nur abgepackt. Der Eindruck entsteht, dass in diesem Hotel nicht viele Gäste zum Früstück bleiben. Ich denke, hier sollte unbedingt etwas unternommen werden!!!
Wer auf das Essen nicht so viel Wert legt und mal eben eine schnelle Übernachtung sucht, den kann man das Hotel empfehlen, mit einem guten Sonderpreis, ist dies durchaus zu akzeptieren.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hessen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Es ist ein sehr schönes und modernes Hotel. Service war toll, Zimmer gross und modern, Bad gross, modern und sehr sauber, vielfältige Essensauswahl, dazu hat es gut geschmeckt. Die Lage vom Hotel ist auch gut, steht im Stadtzentrum, sehr günstig für einen angenehmen Spaziergang. Das Auto mussten wir aber draussen auf einem öffentlichen Parkplatz lassen, was in einem kleinem Stadtzentrum nicht immer einfach ist. Sonst - fast perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im NH Dessau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Dessau

Anschrift: Zerbster Strasse 29 | Mitte, Zentrum, D-06844 Dessau, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Dessau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Dessau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Dessau 4*
Herzlich willkommen im 4-Sterne Hotel NH Dessau, welches im Herzen der Bauhausstadt Dessau liegt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Agoda, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Dessau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Dessau
NH Dessau Sachsen-Anhalt

Wenn Sie NH Dessau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.