“Fantastisches Presis-Leistungs-Vehältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 7 Pensionen in Dessau
Germany
“Fantastisches Presis-Leistungs-Vehältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Sauberes Zimmer; Bett bequem. Pension ist wenige Straßenbahnhaltestellen vom Bahnhof entfernt, zu Fuß ein wenig zu weit. Frühstück sehr reichhaltig und von guter Qualität. Es gibt nicht wie in vielen anderen Hotels/Pensionen den billigsten abgepackten Käse und diese furchtbaren vorportionierten Marmeladen. Es wird zwar kein Rührei serviert, dafür russische Eier, wirklich mal was anderes. Gute Brötchen, guter Kaffee. Insgesamt also alles lecker.
Alles in allem ein unschlagbarer Preis,

Aufenthalt März 2014, Business

Familien
Arnhem
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Mein Aufenthalt in dieser Pension - es war eigentlich mehr ein Hotel als eine Pension, war sehr angenehm. Es befindet sich nur ein paar Straßenbahnstationen vom Hauptbahnhof und dem Stadtzentrum entfernt und liegt auf der obersten Etage eines modernen Gebäudes. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Mein Einzelzimmer war geräumig und sauber. Das einzige, was fehlte, war eine Minibar oder ein kleiner Kühlschrank zum Aufbewahren und Kühlhalten meiner Mitbringsel. Aber zum Glück gab es einen Automaten mit kalten Getränken. Sogar mit Bier! Das Frühstück ist ebenfalls ausgezeichnet. Die Stadt selbst ist durchschnittlich, einmal abgesehen vom Bauhaus und den umliegenden Parkanlagen! Ich habe den ganzen Tag damit verbracht, die Architektur und das Design des Bauhauses zu bewundern und dabei an einem Tag drei Besichtigungen nacheinander unternommen: einmal das Bauhausgebäude, dann die Bauhaus-Meisterhäuser und drittens die Bauhaussiedlung Törten, sehr interessant und mit sehr engagierten Führungen. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Wenn man in der Stadt herumlaufen möchte, geht man am besten den Kulturpfad entlang (Broschüren dazu gibt es im Fremdenverkehrsamt). Ein Highlight war auch die außergewöhnliche Architektur des Umweltbundesamts.

Stadthagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Praktisch: Aus der Tiefgarage mit dem Fahrstuhl direkt in die 3. Etage.
Fahrräder können in der Tiefgarage untergestellt werden. Hier zu frühstücken macht Spaß
Nur wenige hundert Meter bis zum Radweg an der Mulde. Ca. 5 km bis zum Elbe-Radweg. Wunderbare Radwege an Mulde, Elbe und durch das Biosphärenreservat, bzw nach Wittenberg.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

In der City Pension gibt´s zum günstigen Preis ein einfaches, schmuckloses aber ordentliches und sauberes Zimmer.
Freundlicher weise konnte ich nach dem Check-in noch in ein Nichtraucherzimmer wechsel, da ein Reservierung storniert wurde. Am besten gleich bei der Reservierung sagen, ob man ein Raucher- oder NR-Zimmer möchte.
Das Frühstück war eher einfach.
Die Pension ist in ruhiger Lage.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im City-Pension Dessau-Rosslau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City-Pension Dessau-Rosslau

Anschrift: Ackerstrasse 3A, 06842 Dessau, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Dessau
Nr. 2 von 7 Pensionen in Dessau
Die City-Pension Dessau-Roßlau liegt am Rande des Dessauer Stadtzentrums und doch ideal für alle, die auch mal im Grünen spazieren wollen: ruhig und zentrumsnah. Egal, ob Sie mit dem Rad, dem Auto oder mit dem öffentlichen Personenverkehr anreisen – unser Haus ist für alle Verkehrsmittel gut erreichbar. Für Fahrräder und Pkw steht unsere abschließbare Tiefgarage zur Verfügung.Unsere 24 Zimmer sind modern eingerichtet und laden in entspannter Atmosphäre zum Verweilen ein. Das morgendliche Aufstehen versüßen wir Ihnen täglich mit einem reichhaltigen und ausgewogenen Frühstücksbuffet. Am Abend laden zahlreiche Gaststätten in der Umgebung zur Einkehr ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City-Pension Dessau-Rosslau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City-Pension Dessau-Rosslau
City-Pension Dessau-Rosslau Sachsen-Anhalt

Wenn Sie City-Pension Dessau-Rosslau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.