“Ruhig, zentral, freundlich, Frühstück jenseits vom Hoteleinerlei” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 1A Aparthotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zwickau suchen?
1A Aparthotel
1A Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Robert-Müller-Strasse 1A, 08056 Zwickau, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 7 von 9 Hotels in Zwickau
Bonn
“Ruhig, zentral, freundlich, Frühstück jenseits vom Hoteleinerlei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Kleines, helles Hotel in einer ruhigen Seitenstraße, zentral gelegen, wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt, mit Parkmöglichkeiten vor und hinter dem Haus. Personal und Eigentümerin sehr freundlich. Das Frühstück hebt sich äußerst wohltuend von dem Üblichen ab, was sonst auf Buffets zu finden ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im 1A Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1A Aparthotel

Anschrift: Robert-Müller-Strasse 1A, 08056 Zwickau, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Zwickau
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 7 von 9 Hotels in Zwickau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 1A Aparthotel 3*
Ruhige Nichtraucher-Zimmer trotz absoluter Zentrumsnähe, persönlicher und individueller Service sowie das besondere Frühstück sind die wichtigsten Entscheidungskriterien unserer Gäste, immer wieder ins „1A" zu kommen. Es erwartet Sie ein begeistertes Gastgeberteam welches jederzeit bereit ist, Ihnen Ihre Wünsche zu erfüllen und Ihnen auch in der Ferne ein Stück Geborgenheit und Wärme im heute oft so kühlen Geschäftsalltag zu geben. Lassen Sie sich am Morgen mit unserem Genießer-Frühstück mit hausgemachten sächsischen Spezialitäten und regionalen Produkten verwöhnen und genießen Sie nach getaner Arbeit, der Shopping-Tour oder dem Ausflug die wohltuende Ruhe in unserem Haus sowie den angenehmen Schlafkomfort in unseren neuen Betten. ... mehr   weniger
1A Aparthotel Zwickau

Wenn Sie 1A Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.