“Mit wenigen Mitteln auf Sparflamme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Center Hotel Zwickau Mosel

Center Hotel Zwickau Mosel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Center Hotel Zwickau Mosel
3.0 von 5 Hotel   |   Niedermuelsener Hauptstrasse 79, 08132 Zwickau, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 8 von 10 Hotels in Zwickau
Weimar, Deutschland
“Mit wenigen Mitteln auf Sparflamme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Die Bewertung hier fällt uns sehr schwer. Das Hotel an sich, ist schon etwas in die Jahre gekommen. Manche Zimmer sind wirklich übel. Allerdings ist das Personal unheimlich rührig und da hier ofensichtlich die Mitarbeiter zu viel leisten müssen, ist der Leidtragende der Gast. Das Essen im Restaurant ist wirklich hervorragend. Der Service dort ist supergut gewesen und man spürt förmlich, daß hier alles gegeben wird. Da die zentrale Lage an der Autobahn und zum Zentrum Zwickau nicht so weit ist, haben wir uns insgesamt 5 Mal schon dieses Hotel ausgesucht. ABER, es ist eben nicht alles so, wie man es von einem Hotel erwartet und das ist sehr schade, denn es ist nicht preiswert. DAFÜR streckt man dann doch die Fühler nach etwas gemütlicheren aus.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Allein/Single
Redwitz an der Rodach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Ich habe das Hotel für einen Businessaufenhalt genutzt. Leider war von Anfang an der Service sehr schlecht. Als ich an der Rezeption ankam, fand ich kein Servicepersonal vor. Nach einer halben Stunde Suche im ganzen Haus fand ich dann eine Hotelangestellte in der Küche vor.
Auch am nächsten Tag beim Frühstück wiederum Ärger.
Keine Tische abgeräumt, die benutzten Teller standen herum, solange ich mein Frühstück eingenommen hatte. Schmutz am Boden in der Nähe des Bufets wurde nicht entfernt.
Außerdem liegt das Hotel 14 km außerhalb und nicht 7 km außerhalb, wie angegeben. Es ist sehr schlecht zu finden.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zwickau.

Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Bei unserem 2. Besuch fanden wir den Weg ganz leicht. Schönes Zimmer bekommen, diesmal auch die Sauna benutzt. Abendessen wieder lecker. Alles lief super ab mit viel Arbeit für das wenige sehr fleißige Personal.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Heilbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Von Dresden herkommend, sehr schwer zu finden, von der A4 leichter zu finden. Freundlicher Empfang und guter Service. Zimmer sehr ruhig, da Hotel ausserhalb und alleinstehend. Zweckmäßig eingerichtet aber Bad zu eng. An einem Bett kein Nachttisch und keine möglich Licht an oder aus zu schalten. Matrazen zu hart ansonsten sauber.
Am Frühstücksbüffet alles vorhanden, sogar Rührei, nur schade dass es gefrorene, aufgebackene Brötchen gab, sonst wäre das Frühstück top. Beim Abendessen hatte ich mal Fisch, leider mit Gräten, obwohl es Fischfilet sein sollte?
Die Sauna ist in die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftig. Duschablauf war verstopft. Mit Gutschein empfehlenswert ansonsten für die Leistung zu teuer. Schöne Bar, in der man Rauchen durfte, aber leider viel zu früh geschlossen wird.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Zwickau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir würden dieses Hotel nie wieder besuchen. Ein entspannter Urlaub ist dort leider nicht möglich. Alle Umstände sprechen dagegen (beengte Räumlichkeiten, keine Lobby, schlechter Geruch, Essenszeiten, Sitzordnung - keine Einzeltische, Umgebung, ...). Neben den Gegebenheiten ist besonders der Umgang mit den Hotelgästen leider mehr als unangebracht!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Einbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Schöner Kurzurlaub in einem sehr schönen Hotel mit guter Aussicht auf Bach und Wiese. Sehr nettes und zuvorkommenes Personal. Schönes Restaurant mit leckerem Essen und sehr freundlicher Bedienung. Alles in Allem ein paar sehr erholsame Tage im Center Hotel Mosel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Burg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Da wir wussten, dass das Hotel in einem Dorf bei Zwickau lag, waren wir erfreut, dass
der Parkplatz ausreichende Parkmöglichkeiten bot.
Der erste Eindruck war nicht positiv: die hintere Eingangstür des Hotels zeigte Spuren eines versuchten (oder geglückten) Einbruchs. Das Problem sollte baldmöglichst behoben werden. Etwas beschwerlich war es, den Koffer über die Treppen (kein Aufzug im Hotel vorhanden, hat immerhin 2 Stockwerke) ins Hotel zu bringen.
Nicht leicht war es, an der unbesetzten Rezeption herauszufinden, dass im Keller eine sehr freundliche Mitarbeiterin für die Vergabe von Zimmern zuständig war und auf alles Wichtige hinwies. Wir erhielten ein akzeptables Zimmer für den Kurzurlaub im Erdgeschoss.
Der erste Eindruck bestätigte ein sauberes Zimmer. Das Bad war eher klein, die Duschwanne für „normale“ Europäer noch gerade groß genug, allerdings „muffelte“ das Bad sehr unangenehm und wir hielten die Tür zum Bad lieber geschlossen. Im Bad waren eher wenige Ablagemöglichkeiten, da wäre genug Platz an den Wänden für das Anbringen weiterer Ablagen. Leider kamen durch das hellhörige Bad auch viele Geräusche ins eigentliche Zimmer, was besonders morgens und abends störend wirkte. Die Betten überzeugten uns mit guter Schlafqualität.
Der kleine Frühstücksraum war mit einem Büfett angerichtet, der einem guten 3* Hotel entsprach, auch wenn der Nachschub nicht immer zügig klappte.
Zum Abendessen mit einem 4-Gänge Menu können wir nur Bestes sagen: Geschmacklich sehr gut abgeschmeckt und optisch sehr ansprechend aufgetragen. Da kann sich selbst ein Hotel mit höherem Standard etwas abschauen. Negativ war hier allerdings die (eine) Bedienung: diese war zeitweise einfach überfordert mit der Anzahl der Gäste, aber dafür war sie sehr freundlich und nett, trotz einer anzumerkenden Stresssituation. Somit nochmals, danke für die schönen Abende!
Insgesamt vergebe ich die Gesamtnote „befriedigend“ mit Tendenz zu gut, was hier leider nicht möglich ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Center Hotel Zwickau Mosel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Hotel Zwickau Mosel

Anschrift: Niedermuelsener Hauptstrasse 79, 08132 Zwickau, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Zwickau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 8 von 10 Hotels in Zwickau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Center Hotel Zwickau Mosel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Hotel Zwickau Mosel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mosel Hotels
Mosel Bei Zwickau
Hotel Nordsee Bewertungen

Wenn Sie Center Hotel Zwickau Mosel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.