“Top Adresse für Zwickau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Zwickau

Holiday Inn Zwickau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Zwickau
4.0 von 5 Hotel   |   Klosterstrasse/Kornmarkt 9, 08056 Zwickau, Sachsen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 10 Hotels in Zwickau
elton69
“Top Adresse für Zwickau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Sollte es Sie einmal in die kleine sächsische Stadt ZWickau ziehen, so betten Sie ihr Haupt im Holiday Inn Zwickau am Kornmarkt. Nach einem Museums bummel durch das Horch-Museum und dem Bummel durch die liebevoll restaurierte Altstadt sind Sie in diesem Hotel wohl aufgehoben. Das Haus wurde im Rahmen der großen Veränderungswelle ebi Holiday Inn schon modernisiert und besticht durch ein sehr modernes Innenleben. Nach dem freundlichem Empfang an der rezeption gehts auf die Zimmer, die alle eine angenehme Größe haben und sehr sauber sind. Die Bäder sind mit allem Notwendigen ausgestattet, die Betten bequem. Zudem kann der Gast über genau das Kissen entscheiden und wählen, mit dem er am Liebsten schläft. Im zum Hotel gehörenden Restaurant lohnt es sich ruhig mal zu speisen. Eine ausgewogene regionale und internationalen Küche wartet hier entdeckt zu werden. Die Bar lädt zum Absacker ein, auch wenn bei unserem Besuch der Service ein wenig gelitten hat. Da waren die bequemen Tische für "Essensgäste" reserviert, die nie kamen. Allerdings unternahm die Kellnerin auch nichts uns dann umzusetzen und genoßen wir das reichhaltige Barangebot auf recht ungequemen Bistrostühlen, was aber unserer Stimmung keinen Abbruch tat. Das Frühstück ist umfangreich, schmackhaft und aht ein wenig vom amerikanischen Feeling. Achja und wann ist Zwickau am Schönsten, ja das müssen Sie selbst entdecken, Wir lieben es zu Zeiten des jährlichen Stadtfestes im August und dann wenn im November/Dezember der herrliche Weihnachtsmarkt stattfindet.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Die Zimmer sind sehr geräumig und modern gestaltet. Flatscreenbildschirm vorhanden. Der Gast hat die Wahl zwischen einem harten und einem weichen Kopfkissen ( toller Service). Frühmorgens hängt die Tageszeitung an der Türklinke. Im Badezimmer besteht die Möglichkeit zusätzlich einen Heizstrahler zu aktivieren, klasse wenn man au der dusche kommt. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Komme jederzeit gerne wieder und kann dieses Hotel nur empfehlen

• Aufenthalt Juli 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Wir waren nun schon das zweite Mal zu Gast in diesem hervorragenden Hotel. Haben uns wieder sehr wohl gefühlt - saubere, ansprechende und gemütliche Zimmer, die rundherum viel bieten (wobei uns die Klimatisierung in diesen heißen Tagen besonders gut tat), kostenlose Angebote wie Internet und Fahrradverleih, stets hilfsbereites Hotelpersonal und vor allem: ein tolles Frühstück mit reichhaltigem Angebot und überaus netter und zuvorkommender Bedienung.
Das Hotel liegt genau im Stadtzentrum. Unser Auto stand während unseres Aufenthaltes wohlbehütet im hoteleigenen Bereich des großen Parkhauses unter der Stadt mit direktem Zugang zum Hotel. Alle Wege konnten zu Fuß erledigt werden. Die 10 Euro pro Tag für die Nutzung der Garage sind zwar ziemlich happig, lohnen sich aber.
Fazit: Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das HOtel befindet sich mitten im Zentrum von Zwickau. Parkplätze gibt es wenige vor dem Hotel und witere unter dem Hotel mit direktem Zugang aus der Tiefgarage.
Die Zimmer haben eine angenehme Größe und bieten für eine Person genug Platz. Das Bett ist auch sehr groß und es werden verschiedene Kissen(antiallergische, hart, weich...) zur Auswahl gestellt.
Ich hatte Vollpension gebucht, aber es gibt auch genug Möglichkeiten in der Stadt, ein paar Straßen weiter gut zu essen. Das Frühstück und die Menüs waren reichhaltig und sehr gut.

Kleines Manko: Das Fitness-Studio das auf der homepage beschrieben war besteht leider nur aus einem winzigem Raum mit einem Fahrrad und einem Gerät an dem mehrere Übungen gemacht werden können. Aber schon zu zweit ist es zu eng darin.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Rangsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Wir haben hier eine Nacht gebucht und waren rundum zufrieden. Wir haben super geschlafen, das Servicepersonal war freundlich,, hilfsbereit und sehr aufmerksam, am Frühstückstisch hat nichts gefehlt. Ein sehr entspannter und schöner Aufenthalt, jederzeit wieder! Einzig die Tiefgarage war recht teuer 10,-€ pro Tag und eine andere Parkmöglichkeit in der Nähe des Hotels gab es nicht. Die Nähe zur Innenstadt von Zwickau macht aber dieses Manko wieder wett.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut. Saubere Zimmer. Ruhige Lage. Anfahrt nicht ganz so einfach, da Ausschilderung schlecht. Parkgarage eng und am Abend überfüllt. Andere Parkmöglichkeit nicht vorhanden. Beste Hotel in Zwickau und Umgebung. Frühstück reichhaltig. WLAN schnell und kostenlos für Hotelgäste

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Schleswig-Holstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Gut gelegenes, schönes Businesshotel im Herzen der Zwickauer Altstadt.
In direkter Nähe: Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars

Folgende Punkte waren gut bzw. schlecht:

Top: Garage, Wasser und Scheibenwaschmittel, Service, Lage
Flop: zu wenig Sitzplätze im Frühstücksraum

Ich komme immerwieder gerne in dieses Hotel zurück. Es ist immer eine Reise Wert.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Zwickau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Zwickau

Anschrift: Klosterstrasse/Kornmarkt 9, 08056 Zwickau, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Zwickau
Nr. 2 von 10 Hotels in Zwickau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Zwickau 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Zwickau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Zwickau
Holiday Gasthof Zwickau
Holiday Inn Zwickau
Zwickau Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Zwickau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.