“Gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Zwickau

Holiday Inn Zwickau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Zwickau
4.0 von 5 Hotel   |   Klosterstrasse/Kornmarkt 9, 08056 Zwickau, Sachsen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 10 Hotels in Zwickau
Wassenberg, Deutschland
“Gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Herausheben bei diesem Hotel muss man das nette und zuvorkommende Personal. Da stimmt sofort die Atmosphere. Zimmer war gewohnte Holiday-Inn Qualitat. Positiv ist die wählbare Kissenstärke, sowie das freie W-Lan zu nennen. Zimmer sind relativ hellhörig. Wenn der Nachbar TV schaut, bekommt man noch einiges mit. Wenn lediglich für eine Nacht in diesem Hotel genächtigt wird und mit einem Auto angereist wird, sollte man nicht die Tiefgarage nutzen. Vor dem Hotel sind Parkplätze, welche von 8 - 20 Uhr werktags kostenpflichtig sind. So ist es deutlich günstiger. Desweiteren ist positiv das Frühstück zu nennen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Sehr zentrale Lage, Qualitativ hochwertige Zimmerausstattung mit vielen netten Kleinen Accesoires und guter W-Lan Verbindung, selbst verschiedene Kopfkissen werden angeboten. Frühstücksbuffet mit 16 Euro relativ teuer, aber sehr schmackhaft und umfangreiche Produktpalette. Restaurant sehr schön eingerichtet, Speisequalität sehr gut. Parken gg Aufpreis in Tiefgarage möglich

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

LAGE
Das Holiday Inn befindet sich im Zentrum von Zwickau, direkt auf dem Kornmarkt. Der Rathausplatz und die Innenstadt liegen rund um die Ecke. Eine Haltestelle für Straßenbahnen sowie die Vogtlandbahn ist 200m vom Hotel entfernt. Es gibt mehrere Restaurants und ein Lebensmittelgeschäft in der Umgebung.

HOTEL
Das Gebäude ist modern aber sehr charmant und passt gut in der Umgebung. Die Rezeption ist groß und elegant ebenso wie die Zimmer, alle mit bequemen Betten, Kissenauswahl, Flachbild Fernseher und Schreibtisch ausgestattet. Die Badezimmer bieten verschiedene Pflegeprüdukte und haben alle kombinierte Badewannen und Duschen. Die großen Fenster, die auch geöffnet werden können, bieten Aussicht entweder zur Straße, zum Kornmarkt oder zum Innenhof. Auf dem Dachgeschoss befindet sich eine Sauna und ein kleines Fitnessraum. Das Hotel verfügt außerdem über eine private Tiefgarage. Ein Parkplatz dort kostet allerdings 10 EUR pro Nacht.

GEEIGNET FÜR
Das Hotel ist für Geschäftsreisende gut ausgestattet und bietet auch verschiedene Tagungsmöglichkeiten. Für Zwickau-Besucher ist die Lage perfekt im Zentrum. Für Autofahrer, die eine einfache Übernachtung suchen, gibt es bessere Hotels neben der Autobahn (z.B. Etap Hotel).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Tutzing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Der Aufenthalt begann mit sehr freundlichen Empfangsmitarbeitern, gefolgt von einer guten Küche im Restaurant und endete an diesem Tage schließlich mit einer Übernachtung in einem sehr geschmackvollen ruhigen Zimmer. Der Check-Out verlief zügig und ebenso freundlich - Preis und Leistung sind hier im richtigen Verhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
elton69
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Im Rahmen einer größeren Feierlichkeit führten unsere Wege in die westsächsische Stadt Zwickau. Um die Feier auch genießen zu können, haben wir uns für eine Übernachtung im Holiday Inn, direkt am Kornmarkt und damit direkt im Herzen von Zwickau entschieden. Das Hotel ist schon auf dem neuen Level der Marke "Holiday Inn" umgestellt. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und ging zügig von statten. Wir bekamen ein besonders schönes Zimmer in der 1. Etage im Executivbereich. Uns erwartete ein großes Zimmer mit herrlich großen Betten, einer Auswahl an verschiedenen Kissen und ein sehr sauberes Bad, mit allerlei Annehmlichkeiten, wie die exclusive Kosmetikserie, Bademäntel und Slipper. Ein kleiner Willkommensgruß, sowie ein persönliches Anschreiben stand auf dem Tisch. Das Zimmer selbst verfügt über einen Flachbildschirm, der allerdings an der Wand fest montiert ist und damit nicht beweglich ist. Das heißt man schaut lieber vom Bett aus fern, ansonsten müsste man die Sessel umräumen und dann irgendwie hintereinander sitzend das Fernsehprogramm verfolgen. Außerdem war das Zimmer zum schönen Innenhof gelegen und somit sehr ruhig, was natürlich gerne genommen wird. Unser Schlaf nach einer großen Umgebungsrundfahrt, den Besuch der Priesterhäuser und der Feier war sehr erholsam, was mit Sicherheit an den besten Matratzen und den sehr guten Kissen lag. Vielleicht liest diese Zeilen das Hotel durch Zufall mal, dann würde ich mich über einen Hinweis freuen, wo man diese Kopfkissen erwerben kann freuen, denn ich hatte am Morgen keine Nackenschmerzen und das ist was wert. Sehr zu empfehlen ist auch das große Frühstücksbüffet, wo es sowohl amerikanisch zugeht, aber auch jede Menge Produkte aus der sächsischen Heimat zu finden sind. Richtig auffallen tut, die äußerst freundliche und zuvorkommende Art des Frühstückspersonals und überhaupt des gesamten Personals. Hier spürt man, dass alle ihren Job gerne machen und wir ohne Umschweife sagen können, das Holiday Inn in Zwickau ist ein TOP Haus und wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Direkt in der Altstadt liegt dieses moderne chice Hotel.
Das Personal ist freundlich, die Lage könnte nicht besser sein.
Unser Zimmer war gefühlt eines der besten - die No. 500 direkt auf dem Dach
und mit einem runden mindestens 90° round-view balkon ausgestattet.

Alles ist nagelneu und modern, das Bad wirkt luxuriös und hat alles was
mann/frau so braucht, man kann eigentlich nur mit zahnbürste anreisen und
wahrscheinlich gibts auch die wenn man nur sucht irgendwo dort in einer der
schubladen.

Die Sauna ist gleich quer rüber, Bademantel hängt im Zimmer, Latschen dazu -
dem wellness quicky steht nichts im Wege.

Die Zimmer sind hell, sauber, haben TV/RADIO als TFT-Version, es gibt WiFi
und alle klassischen Gimmicks, die HolidayInn so bietet (der geliebte Wasserkocher
und coffee/tea zum Beispiel. In die Altstadt ist es ein Block, man kann sie nur
mutwillig oder volltrunken verfehlen. Dort ist bis 24:00 Uhr auch noch halbwegs Betrieb.

Frühstück haben wir nicht probiert, mit 16 Euro p.P. verlor das HolidayInn gegen die
Konkurrenz vor der Tür, die es auch für 5 macht, bei strahlendem Wetter und draußen
wird man dann eben auch schnell untreu.

Alles in allem ein schöner Ort zum Übernachten, jedenfalls wenn man Zimmer 500 bekommt.
Ich kann das HolidayInn uneingeschränkt empfehlen und freu mich schon aufs nächste Mal.

• Aufenthalt September 2011, Business
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt. Zimmer sind gut eingerichtet. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Einzelbetten (130 cm). Für ein 4* Hotel hätte ich einigen Sachen mehr erwartet: auf beiden Bettlaken befanden sich Flecken, auf einem Bett sowie der Toilette lagen Haare, an der Wanne ist ein Duschvorhang. Mit offenem Fenster hört man auch nachts die Autos vorbeifahren und morgens hat es mächtig im Hotel gepoltert (Ursache nicht bekannt).
Das Frühstück war vielfältig und wir (Grupper) wurden nicht sofort 11 Uhr rausbeordert sondern konnten weiter sitzen und reden, sogar das Buffett wurde noch nicht abgeräumt.
Parken in öffentlicher Tiefgarage möglich. Bei Zahlung an der Rezeption gibt es wohl Sonderpreise.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Holiday Inn Zwickau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Zwickau

Anschrift: Klosterstrasse/Kornmarkt 9, 08056 Zwickau, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Zwickau
Nr. 1 von 10 Hotels in Zwickau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Zwickau 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Zwickau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Zwickau
Holiday Gasthof Zwickau
Holiday Inn Zwickau
Zwickau Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Zwickau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.