“Gut bürgerliches Essen und selbst gebrautes Bier” 4 von 5 Sternen

+49(0)375 3032032
Platz Nr. 8 von 78 Restaurants in Zwickau
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Gut bürgerliches Essen und selbst gebrautes Bier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre hat ein bischen was von einem Wartesaal aber es täuscht. Gutes Bier, ordentliches gut bürgerliches Essen zu sehr moderaten Preisen und ein guter und aufmerksamer Service machen das wett. Liegt mitten im Zentrum, deshalb gut zu Fuß zu erreichen. Sehr gut besucht (liegt auch daran, das es in Zwickau nicht soviel Alternativen gibt). Gehe gerne zum Abendessen hin wenn ich in Zwickau übernachte.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 70 % empfohlen
Hannover, Deutschland
“Ein sehr lebendiges, gut besuchtes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Das Brauhaus besteht aus etlichen gemütlichen, unterschiedichen Räumlichkeiten und war sehr gut besucht. Das Bier ist sehr schmackhaft.

Aufenthalt November 2012
Zwickau, Deutschland
“Mehr Schein als Sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren zu viert am Sonntagabend im nur mäßig besetzten Brauhaus. Die Speisekarte wurde uns von einer Serviererin in die Hand gedrückt und dann geschah eine eine ganze Zeit gar nichts. Als sie dann wieder am Tisch vorbeiging haben wir sie freundlich gefragt, ob wir denn schon mal was zu drinken bestellen dürften. Wir bekamen die Antwort, daß wir gefälligst zu warten hätten. Als dann später Getränke und Speisen kamen, waren die Suppen (Vorspeise) kalt. Der Kellner, der gerade in der Nähe war, darauf angesprochen, nahm die Suppen mißmutig wieder mit. (Eine Entschuldigung fand nicht statt) Das Hauptgericht war in Ordnung, wie man überhaupt sagen kann, daß das Angebot der Speisen und Getränke und deren Preise in Ordnung geht. Wir waren schon mehrfach hier und mußten immer wieder feststellen, daß das Niveau des Services im Brauhaus nicht zufriedenstellend ist. Man hat oft das Gefühl, nur geduldet zu sein. Trotzdem geben wir die Hoffnung nicht auf.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Eher mässig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Äusserlich und von der Werbung her doch gut, Aber wir hatten den Eindruck, dass es an Freundlichkeit und Interesse am Kunden nicht so weit her ist. Dieses hat schon die Ignoranz bei dem Versuch einer Zimmerreservierung angefangen Online haben wir überhaupt keine Antwort auf unsere Anfrage erhalten.
Dann bleiben wir vom Grundsatz her doch lieber beim Griechen.

Aufenthalt Juli 2012
Trier
“Einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Waren an zwei Abenden in geschlossener Gesellschaft dort. Super freundlicher Service. Spitzen Buffet-Essen.

Aufenthalt Mai 2012

Reisende, die sich Brauhaus Brauerei Zwickau GmbH angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zwickau, Sachsen
Zwickau, Sachsen

Sie waren bereits im Brauhaus Brauerei Zwickau GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Brauhaus Brauerei Zwickau GmbH besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.