“Eher mässig” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Eher mässig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Äusserlich und von der Werbung her doch gut, Aber wir hatten den Eindruck, dass es an Freundlichkeit und Interesse am Kunden nicht so weit her ist. Dieses hat schon die Ignoranz bei dem Versuch einer Zimmerreservierung angefangen Online haben wir überhaupt keine Antwort auf unsere Anfrage erhalten.
Dann bleiben wir vom Grundsatz her doch lieber beim Griechen.

Aufenthalt Juli 2012

Trier
“Einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Waren an zwei Abenden in geschlossener Gesellschaft dort. Super freundlicher Service. Spitzen Buffet-Essen.

Aufenthalt Mai 2012
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Wer für eine so große Gruppe noch so gut kocht, hat Lob verdient”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren mit einer sehr großen Gruppe im Brauhaus, es gab für uns ein festes Menü mit vier Gängen. Wir waren angenehm überrascht, dass es so gut schmeckte. Für 150 Personen Spargel zu servieren ist eine Herausforderung! Auch der Service war sehr gut, flink und bestens organisiert. Gerne kommen wir mal in Ruhe und in kleiner Gruppe wieder

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Leipzig, Deutschland
“Service verbesserbar”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Den Abschluss unseres Seminargruppentreffens verbachten wir im Brauhaus Zwickau. Wir waren eine große Gruppe und saßen mit einer weiteren Gruppe im festlich beleuchteten Saal zusammen - nicht sehr gemütlich. Wir hatten das Bier-/Schapsseminar gebucht, dieses beinhaltet Besichtigung der Brauerei und des Schnapsbrenners sowie 2 Biere, 3 Schnäpse und ein Essen (Schnitzel oder Haxe). Die Brauerei ist mit einer richtigen Brauerei nicht vergleichbar. Der Ablauf ließ zu wünschen übrig. Wir wollten zu Anfang andere Getränke (gegen Bezahlung), das war nicht möglich. Bedienung auch später sehr schleppend und unflexibel. Auf das Essen mussten wir sehr lange warten angeblich viele Gäste, aber wir waren angemeldet, 2 Essen zur Auswahl, das muss doch besser planbar sein. Die Portionen fielen unterschiedlich aus und ein Schnitzel entpuppte sich als Cordon bleu, die Geschmacksverstärker ließen mich noch Stunden später unangenehm aufstoßen.

• Aufenthalt September 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Würzburg, Deutschland
“Hausbrauerei im Zentrum der Stadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Die Gaststätte befindet sich im Zentrum der Stadt, teilweise verkehrsberuhigtes Gebiet. Neben dem Brauereigastraum stehen zwei weitere Gasträume entweder für Gruppen oder einzelne Personen zur Verfügung. Eine Terrasse hinter dem Haus bietet einen wunderbaren Blick auf die Marienkirche.
Gutbürgerliche Gerichte und Kurzgebratenes werdenangeboten. Daneben gibt es saisonale Gerichte auf einer Tages- bzw. Wochenkarte. Speisen böhmisch angehaucht, gutes hausgebrautes Bier und Weine der region. Personal sehr aufmerksam. Leider etwas lange Wartezeiten.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Brauhaus Brauerei Zwickau GmbH angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brauhaus Brauerei Zwickau GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Brauhaus Brauerei Zwickau GmbH besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.