“Jederzeit gerne wieder!” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 18 Hotels in Meißen
Bruckmühl, Deutschland
“Jederzeit gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wer Nähe Meißen oder Dresden ein super ruhiges und angenehmes Quartier mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis sucht, ist hier genau richtig. Wir kamen drauf, weil wir mit Hunden unterwegs sind (Achtung, Hunde dürfen nicht mit ins Zimmer, unsere schlafen immer im Auto) und deshalb Übernachtungen bevorzugen, die direkt im Grünen sind oder anliegen. Super ruhiges Zimmer, hübsch und zweckmäßig eingerichtet, alles sehr sauber. Bequemes, gutes Bett, haben geschlafen wie die Murmeltiere, und das passiert uns in der ersten Hotelnacht nicht so häufig! Parkmöglichkeit direkt vor der Haustüre und ebenerdiger Zugang zu unserem Zimmer, welches eigentlich sogar eine Ferienwohnung (mit Küchenzeile) war, wir aber nicht genutzt haben. Sehr angenehm war auch, daß obwohl wir unerwartet schon mittags angereist sind, sowohl das Zimmer als auch das Bad bereits angenehm geheizt war, was bei 3 Grand Außentemperatur und Regen sehr angenehm war. Sehr freundliche Atmosphäre! Restaurant und auch Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen da wir in Dresden verabredet waren, hierzu können wir also nichts sagen. Wenn wir in der Gegend wieder eine Übernachtung planen, kommen wir sicher wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Freiberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Essen war gut, wir hatten HP aber der Aufenthalt war nicht wie gewünscht. Bettwäsche hart und ziemlich verwaschen, verschiedene Knöpfe fehlten. Auch die Handtücher haben schon bessere Tage erlebt. Die Servicekraft daraufhin angesprochen wurde schnippisch und ungehalten. Dabei eine Alkoholfahne festgestellt. Das Personal sollte besser ausgesucht werden.
Vogelvoliere war toll vom Biergarten aus ein netter Anblick aber die Stühle und Tischdecken im Biergarten nicht 3 Sterne wert. Auch die Toiletten im Restaurant sind nicht sehr ansprechend. Es sollte besser auf Kleinigkeiten geachtet werden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Waren auf der Durchreise von Basel nach Dresden und machten in Meissen halt. Sehr freundlicher Empfang. Zimmer sin gut und die Preisleistung war perfekt. Parkplatz stand kostenfrei zur Verfügung. Leider musste man das Auto nehmen um nach Meissen selbst zu kommen, war zu weit.

• Aufenthalt Juli 2013
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir haben während eines kalten und verschneiten Winterwochenendes im Landhaus Nassau residiert. Das Hotel liegt am Ortsrand von Meißen in ruhiger Lage mit guter Autoanbindung. Nur wenige Autominuten stadteinwärts befindet sich das Elbe Center mit diversen Einkaufsmöglichkeiten. In Meißen selbst lohnt eine Besichtigung der Altstadt mit der Albrechtsburg und dem Dom zu Meißen. Das Landhaus ist zudem ein sehr guter Ausgangspunkt für einen Ausflug zum rund 14 km entfernten Jagdschloss Moritzburg, welches allen Aschenbrödel-Fans ein Begriff sein sollte und auch ansonsten einen Besuch wert ist - auch im Winter. Während unseres Aufenthalts hatten wir das Hotel und das angegliederte Restaurant nahezu für uns alleine, was vermutlich an den Wetterumständen und an der Nebensaison lag. Denn sowohl Hotel als auch Gaststätte sind eine klare Empfehlung wert. Aus unserer Sicht gab es nichts zu beanstanden. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Zum Frühstück wurde ein sehr reichhaltiges Buffet aufgefahren, welches keine Wünsche offen ließ. Auch das Hotelpersonal war stets freundlich und zuvorkommend. Fazit: Wir haben ein sehr entspanntes Wochenende hier verbracht und haben uns dabei rund um wohlgefühlt. Das Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Langner-Meissen, Geschäftsführer von Hotel Landhaus Nassau, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Gern begrüßen wir Sie erneut in unserem Hotel.
Schloßvippach, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Gemütliches Landhotel in ruhiger Lage mit gutbürgerlicher Küche. Frühstücksbuffett war reichhaltig mit immer frischem Obst und lecker Säften. Unterkunft und Service entsprachen unseren Erwartungen. Günstig gelegen für Ausflüge nach Meißen, Dresden und Riesa.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Ahrenviölfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Als erfahrener Außendienstler denke ich, eine objektive Bewertung abgeben zu können. Das Gesamtpaket dieses Hotels passt. Zu berücksichtigen ist das Preisleistungsverhältnis. Unterkunft, Essen und Service sowie Personal lässt nichts zu wünschen übrig.Die Speisekarte ist vielfältig und die Speisen sehr lecker. Individuelle Bedürfnisse werden erfüllt, d.h. Speisen, die nicht in der Speisekarte aufgelistet sind, aber vom Gast gewünscht werden, versucht die Köchin dennoch, zum Wohle des Kunden, zu erfüllen. Beachtenswert!
Die Zimmer sind klein, sauber und gemütlich eingerichtet. Da das Hotel in einem ruhigen, ländlichen Gebiet liegt fehlte eine Oase in der ich auf Liegen relaxen konnte.
Der Wirt war immer für ein Späßchen zu haben.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Wittenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig und ist auch mit dem Personennahverkehr zu erreichen.Ruhig gelegenes Landhotel in stadtnähe mit guter Verkehrsanbindung. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Der Wirt hat uns viele Tipps für Ausflüge gegeben. Das Hotel ist ein ruhiges Hotel.l Das Personal ist nett und zuvorkommend. Christine Lament

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 3 von 18 in Meißen
Hotel Goldgrund
Hotel Goldgrund
Nr. 8 von 18 in Meißen

Sie waren bereits im Hotel Landhaus Nassau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landhaus Nassau

Anschrift: Nassauweg 1, 01662 Meißen, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Meißen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 18 Hotels in Meißen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Landhaus Nassau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landhaus Nassau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Nassau
Land Gut Hotel Landhaus Nassau
Hotel Landhaus Nassau Meißen

Wenn Sie Hotel Landhaus Nassau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.