“Wunderschöne Tage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Taverne

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Meißen suchen?
Schloss Taverne
Schloss Taverne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloßstufen 1, Meißen, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 6 von 18 Hotels in Meißen
Schöneiche bei Berlin, Deutschland
“Wunderschöne Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

So ein gastliches Haus haben meine Freundin und ich bei unseren bisherigen Kurzreisen durch Deutschland noch nicht erlebt. sehr schön eingerichtete Ferienwohnung, geräumiges Bad und vor allen Dingen ruhig.
Ein gutes Frühstück konnte man dazu buchen, Wünsche wurden promt erfüllt. Abends beim Bier oder Wein und einem netten Abendessen klang der Tag aus. Kann man jedem nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Gast sein in der Schloss-Taverne heißt Menschen treffen, die dir die Wünsche von den Lippen ablesen, bevor du das erste Wort gesprochen hast.
Urgemütlich, toller Blick in alte Gassen und über die Dächer von Meißen.
Erholungsfaktor ausgezeichnet. Die Zimmer laden zum Verweilen ein. Wer hier nicht Gast war, hat ein Stück Meißen verpasst.
Die leckeren Speisen passen zum Ambiente.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Wir wollten etwas Historie erleben und haben uns für das Appartment von der Schloss-Taverne entschieden. Das Appartment befindet sich jedoch in einem optisch genau so alten und wunderbar sanierten Haus direkt gegenüber. Das Appartment hat ein großzügiges Schlafzimmer, einen Eingangsbereich, der ganz geschickt in zwei Zonen mit Ess- und Wohnzimmerfunktion aufgeteilt ist. Außerdem gibt es eine einfache aber ausreichend ausgestattete Miniküche und ein Badezimmer mit Badewanne / WC.

Die einfachen Möbel von IKEA (völlig OK für den Preis) sind durchaus geschmacksvoll eingerichtet.

Insgesamt fühlt man sich hier einfach gut und ganz entspannt.

Im heißen Sommer wie der im Juli 2010 ist der Innenhof der Schloß Taverne ein absolutes Highlight der Gegend. Unglaublich romantische und vor allem kühle Ambiente.

Sehr freundliches Personal. Alle Punkte kann man hier leider nicht geben. Das ginge nur im Hotel, wo Personal rund um die Uhr verfügbar ist. Hier ist es selbstverständlich nicht der Fall. Die Öffnungszeiten der Taverne scheinen etwas flexibel zu sein, besonders bei den mangelnden Touristen in der Stadt (wo bleiben sie nur!? - Meißen ist eine wirkliche Perle). Die Ankunft sollte am liebsten telefonisch abgesprochen werden.

Wenn wir mal Zeit haben würden wir hier sehr gerne über eine etwas längere Zeit bleiben. Die Ferienwohnung hat dafür ja alles zu bieten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Schloss Taverne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Taverne

Anschrift: Schloßstufen 1, Meißen, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Meißen
Nr. 6 von 18 Hotels in Meißen
Hotel Schloss Taverne
Schloss Taverne Meißen

Wenn Sie Schloss Taverne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.