“Mit toller Aussicht genießen” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Winzerhof Golk
Zum Forsthaus 7 | 01665 Diera-Zehren OT Golk, 01665 Meißen, Sachsen, Deutschland
+49 3521 738835
Platz Nr. 30 von 63 Restaurants in Meißen
Preisbereich: USD 9 - USD 19
Optionen: Brunch, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Ungarisch - Österreichische Küche Öffnungszeiten: vom 15.März bis 31.Oktober täglich ab 11 Uhr geöffnet.. Dienstag Ruhetag vom 01.November bis 14.März Montag / Dienstag Ruhetag Mittwoch / Donnerstag ab 16 Uhr geöffnet Freitag / Samstag / Sonntag ab 11 Uhr geöffnet
Radeburg
“Mit toller Aussicht genießen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Oberhalb eines Weinbergs gelegen befindet sich dieses schmuck hergerichtete Restaurant, in dem die Gäste freundlich empfangen werden. Allein die herrliche Aussicht über die Hochebene ist wunderschön. Im Sommer ist dann noch der Wintergarten geöffnet, der zusätzlich zum Verweilen einlädt. Das Essen ist sehr gut und entspricht auch dem Anspruch des Hauses. Meine Frau, unser Gast und ich, waren jedenfalls sehr zufrieden mit dem, was hier angeboten wurde.
Man kann dieses Restaurant wirklich weiter empfehlen und auch als Geheimtipp bezeichnen. Man sollte sich auf jeden Fall vor einem Besuch telefonisch anmelden.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente