“Klasse & persönlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 18 Hotels in Meißen
Berlin, Germany
“Klasse & persönlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Eine Nacht im April 2014 zu viert. Persönlicher Empfang. Die Zimmer sind von der Eigentümerin stilvoll eingerichtet. Keine überflüssigen Gegenstände, aber dennoch viel Referenzen zu Porzellan. Sehr große Zimmer. Aufmerksam auch die Restaurantempfehlung (Montagabend im April war Meißen doch sehr ruhig).

Klasse.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir waren kürzlich übers Wochenende in Meißen und waren aufs Positivste überrascht von diesem Hotel: jedes Detail der Einrichtung geschmackvoll gestaltet, hoher Komfort in den Zimmern, Blick auf die spektakuläre Dom-Kulisse und ein sehr individueller, herzlicher Service durch die Wirtsleute. Das i-Tüpfelchen ist das Frühstücksbüffet, das aus sehr ausgesuchten Zutaten besteht. Wir bekamen auch gute Restaurant-Empfehlungen. Das nächste Mal in Meißen übernachten wir auf jeden Fall wieder hier! Es war wunderschön.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Erkner, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir waren am letzten Wochenende hier zu Gast und waren sehr begeistert. Die Zimmer sind schön gestaltet, freundlich und hell und ausgesprochen sauber. Die Gastgeberin ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Das hat man selten. Alles ist mit viel Liebe umgesetzt und man fühlt sich sehr wohl. Deshalb können wir das Alte Fährhaus in Meißen nur jedem empfehlen und wünschen ihm noch viele zufriedene Gäste!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Stahnsdorf, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ein äußerst herzlich und familiär geführtes kleines Hotel der Familie Paulsen. Sehr sauber, sehr gemütlich, sehr komfortabel und vor allem sehr schön und mit sehr viel Liebe zum Design eingerichtet!
Schönes Frühstücksbuffet und eine kleine aber feine Speisekarte. Prima Auswahl an sächsischen Weinen ... die man ausserhalb dieser Region fast nirgends findet!
Ein entzückender Innenhof (auf 2 Seiten offen) mit viel Charme und Atmosphäre zum gemütlichen Draussensitzen und Genießen der regionalen Weinkarte.
Auf der anderen Elbseite gelegen erreicht man die Altstadt dennoch in weniger als 10 Gehminuten. Unbezahlbar ist der Blick vom Hotel auf das Dom- und Albrechtsburg Panorama!
Kostenlose Parkplätze direkt am Haus auf dem Grundstück!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Lugano
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir haben nur einige Tage in diesem wundervollen Boutique-Hotel genossen. Der Standort ist umwerfend, es liegt genau vor dem Schloß und der Altstadt. Die Besitzerin, Frau Paulson, besitzt internationale Hotelerfahrung, und das kann man fühlen. Alles funktioniert reibungslos und der gesamte Besitz wurde mit viel Liebe fürs Details restrukturiert. Zimmer Nr. 4 war außergewöhnlich, eigentlich war es ein kleines Apartment mit zwei Zimmern (ideal, da ich mit meiner 85 Jahre alten Mutter dort war). Das Frühstück war großartig, alles war frisch und mit Liebe zubereitet. Nächstes Mal wenn ich nach Meißen reise werde ich auf jeden Fall wiederkommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Familie Paulsen bietet eine wunderschöne, saubere Wohlfühloase an. Mit ihrer freundlichen, persönlichen aber auch professionellen Service haben wir uns sehr wohl gefühlt. Selbst Spezialwünsche wie glutenfreies Frühstück waren kein Problem. Es gab ein feines, kleines Frühstücksbuffet mit leckerer süssen und salzigen Belägen und Müesli. Dank zentraler Lage war die Altstadt in 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Trotzdem war unser Zimmer ruhig. Parkieren war kein Problem. Würden jederzeit wieder hingehen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Fährhaus Meißen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fährhaus Meißen

Anschrift: Hafenstraße 16-18, 01662 Meißen, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Meißen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 18 Hotels in Meißen
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fährhaus Meißen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fährhaus Meißen

Wenn Sie Hotel Fährhaus Meißen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.