“Kleinod an der Elbe” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 18 Hotels in Meißen
Stahnsdorf, Brandenburg, Germany
“Kleinod an der Elbe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ein äußerst herzlich und familiär geführtes kleines Hotel der Familie Paulsen. Sehr sauber, sehr gemütlich, sehr komfortabel und vor allem sehr schön und mit sehr viel Liebe zum Design eingerichtet!
Schönes Frühstücksbuffet und eine kleine aber feine Speisekarte. Prima Auswahl an sächsischen Weinen ... die man ausserhalb dieser Region fast nirgends findet!
Ein entzückender Innenhof (auf 2 Seiten offen) mit viel Charme und Atmosphäre zum gemütlichen Draussensitzen und Genießen der regionalen Weinkarte.
Auf der anderen Elbseite gelegen erreicht man die Altstadt dennoch in weniger als 10 Gehminuten. Unbezahlbar ist der Blick vom Hotel auf das Dom- und Albrechtsburg Panorama!
Kostenlose Parkplätze direkt am Haus auf dem Grundstück!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Lugano
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir haben nur einige Tage in diesem wundervollen Boutique-Hotel genossen. Der Standort ist umwerfend, es liegt genau vor dem Schloß und der Altstadt. Die Besitzerin, Frau Paulson, besitzt internationale Hotelerfahrung, und das kann man fühlen. Alles funktioniert reibungslos und der gesamte Besitz wurde mit viel Liebe fürs Details restrukturiert. Zimmer Nr. 4 war außergewöhnlich, eigentlich war es ein kleines Apartment mit zwei Zimmern (ideal, da ich mit meiner 85 Jahre alten Mutter dort war). Das Frühstück war großartig, alles war frisch und mit Liebe zubereitet. Nächstes Mal wenn ich nach Meißen reise werde ich auf jeden Fall wiederkommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Familie Paulsen bietet eine wunderschöne, saubere Wohlfühloase an. Mit ihrer freundlichen, persönlichen aber auch professionellen Service haben wir uns sehr wohl gefühlt. Selbst Spezialwünsche wie glutenfreies Frühstück waren kein Problem. Es gab ein feines, kleines Frühstücksbuffet mit leckerer süssen und salzigen Belägen und Müesli. Dank zentraler Lage war die Altstadt in 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Trotzdem war unser Zimmer ruhig. Parkieren war kein Problem. Würden jederzeit wieder hingehen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Fährhaus Meißen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fährhaus Meißen

Anschrift: Hafenstraße 16-18, 01662 Meißen, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Meißen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 18 Hotels in Meißen
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fährhaus Meißen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fährhaus Meißen

Wenn Sie Hotel Fährhaus Meißen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.