“Gute Küche, aber nicht ganz perfekt” 4 von 5 Sternen

Restaurantangaben aktualisieren
Platz Nr. 5 von 56 Restaurants in Meißen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Gute Küche, aber nicht ganz perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir hatten einen wunderschönen Abend im Goldenen Fass, angenehmes Ambiente und eine sehr freundliche Bedienung.

Die Speisen waren alle liebevoll angerichtet. Leider waren die Salatbeilagen sowie der Salat als Vorspeise kein besonderes Geschmackserlebnis. Nicht schlecht, aber eben nix besonderes. Ebenfalls haben wir auch schon zartere Hüftsteaks gegessen.

Dafür glänzte die Weinkarte mit einer sehr guten Auswahl an regionalen Produkten zu fairen Preisen.

Insgesamt kann man das Goldene Fass empfehlen, grundsolide, aber für Gourmets eher nicht das Richtige.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 90 % empfohlen
Lüneburg, Deutschland
“Romantik am Kamin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Zur herbstlichen Stimmung passend ist der Kamin im Restaurant. Ein toller Platz zum genießen und aufwärmen nach einem langen Tag in der Stadt. Die Karte ist ganz regional gehalten und man erfährt viel über die Bauern der Umgebung. Das Essen war unserer Meinung perfekt zubereitet. Dazu ein Glas Rotwein...... einfach schön!

Aufenthalt November 2011
Austria
“Gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Restaurant ist eine gute Mischung aus rustikalem Ambiente und trotzdem moderner Ausstattung. Auf der großen Tafel beim Eingang wird die tägliche Empfehlung angepriesen. Das Speisenangebot ist gute regionale Küche der feinen Art und absolut empfehlenswert. Das Weinangebot in der Speisekarte bietet die Auswahl an heimischen Weinen in ausreichender Vielfalt. Das Personal ist freundlich und man fühlt sich hier absolut wohl. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Brandenburg an der Havel, Deutschland
“Super regionale Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das Goldene Fass hat uns mit seinem Konzept der regionalen Frischeküche beeindruckt.
Hier kann man im romantischen Ambiente eines Winzerhofes Speisen und Weine der umliegenden Bauern genießen. Wir haben draußen in der Schorleecke gesessen umgeben von Wein. Ein kleiner Kräutergarten hielt einige, auch ausgefallene, Kräuter bereit. Eine gelungene Sache.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Goldenes Fass angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Goldenes Fass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Goldenes Fass besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.