“Super regionale Küche” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 13 - USD 28
Küche: deutsch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: In einer schnelllebigen Zeit in der ständig alles Verfügbar scheint, bieten wir die Atmosphäre für Einhalt, Ruhe und Zeit zum bewussten Genießen. Essen soll bei uns nicht die reine Nahrungsaufnahme bedeuten sondern Lust auf Geschmack, Zeit für Genuss und Freunde an der handwerklichen Kochkunst. Deshalb verarbeitet unser junges Küchenteam fast ausschließlich regionale Produkte zur jeweiligen Saison. Ein gut ausgebautes Netzwerk heimischer Bauern und Produzenten ermöglichst jederzeit eine Reise durch das sächsische Genussland. Im Sommerhalbjahr wird das Sortiment durch Eigenanbau von Obst, Gemüse, Kräutern und Gewürzen abgerundet. Im Winterhalbjahr erhalten Sie auch Wildspezialitäten vom sächsischen Schuss. Nicht nur die sorgfältige Auswahl der Zutaten sondern auch eine schonende Zubereitung steht im Vordergrund der jungen Küche um unsere Gästen mit einem hochwertigen Endprodukt zu verblüffen. Viele Traditionelle Klassiker der guten Küche interpretieren wir neu, um unseren Gerichten das besondere etwas zu verleihen. Die Hochwertigkeit der Zutaten und die handwerkliche Kunst der exquisiten Zubereitung macht jedes Gericht zu einem besonderen Erlebnis! Lassen Sie den Alltag hinter sich! Wir freuen uns darauf Sie in unserem Restaurant kulinarisch zu verwöhnen.
Brandenburg an der Havel, Deutschland
“Super regionale Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das Goldene Fass hat uns mit seinem Konzept der regionalen Frischeküche beeindruckt.
Hier kann man im romantischen Ambiente eines Winzerhofes Speisen und Weine der umliegenden Bauern genießen. Wir haben draußen in der Schorleecke gesessen umgeben von Wein. Ein kleiner Kräutergarten hielt einige, auch ausgefallene, Kräuter bereit. Eine gelungene Sache.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Goldenes Fass angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Goldenes Fass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Goldenes Fass besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.