“Sehr schmackhafte deutsche kueche” 5 von 5 Sternen

Dresdner Strasse 314, 01640 Meißen, Sachsen, Deutschland
+49(0)3523 84810
Platz Nr. 25 von 57 Restaurants in Meißen
Ilsede
“Sehr schmackhafte deutsche kueche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Weincafe ist das Restaurant des Weingutes Weinhaus Schuh in soernewitz. bei gutem Wetter kann man sehr schön im Hof draussen sind. Das Restaurant selbst ist in einem fachwerkhaus. Die Speisekarte ist sehr interessant. Alle Gerichte sind überaus schmackhaft. Dazu gibt es Weine aus eigenem anbau. Der Service ist sehr gut und persoenlich. Ir Haven im dazugehörigen Vinotel uebernachtet und fast jeden Abend dort gegessen, weil es so lecker und gemütlich war. Empfehlenwert.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Weincafe - Meißen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Weincafe - Meißen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Weincafe - Meißen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.