“klein und nett” 3 von 5 Sternen

+49(0)3521 739601
Kassel, Deutschland
“klein und nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Bei einem Ausflug in die nähere Umgebung Meißens entlang der Weinstraße machte ich Halt hier. der Biergarten ist nett, Restaurant sehr schön. Sauberkeit 1A, auch auf den Toiletten obwohl viele Radler sicher hier "Pullerpause" machen wie die Sachsen sagen. Speisen waren okay, könnte für den ausgewachsenen Mann wie mich etwas reichlicher sein. Preis-Leistungsverhältnis geht noch. Essen etwas teuer, Getränke sowieso. Hier sollte man überdenken. Meißner Wein bekommt man hier natürlich, bei dere ehemaligen weinkönigin, jede Menge. Und der ist wirklich gut.
Bedienung war flott und nett und sehr adrett. Mir hat es gut gefallen.

• Aufenthalt August 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von % empfohlen
“Residenz der 1. Sächsischen Weinkönigin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Sehr schönes Restaurant unmittelbar an der Elbe und dem Elbradweg zwischen Meißen und Diesbar gelegen. Regionale, sächsische Küche und vor allem Wein aus Deutschlands kleinstem Weinanbaugebiet. Sehr zu empfehlen ist auch die Weinverkostung in einer Gruppe ob privat oder mit Kollegen. Zwei Weinköniginnen residieren hier und man kann sogar eine Weinbergwanderung mit den Damen buchen. Die Königinnen erzählen sehr interessantes über den Wein, den Genuss desselben und über die Geschichte der Region.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Weinstube 1. Weinkönigin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Weinstube 1. Weinkönigin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.