“Gutbürgerliche Küche zu kleinen Preisen” 5 von 5 Sternen

Luftbad Spaar
Grundmannstr. 22, 01662 Meißen, Sachsen, Deutschland
+49 3521 737690
Meißen, Deutschland
“Gutbürgerliche Küche zu kleinen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir sind bereits Stammkunden in diesem schönen kleinen Restaurant, das mit viel Liebe vom Ehepaar Cyron betreut wird. Sehr zu empfehlen ist das Rumpsteak mit Pommes Frites und auch die Roulade mit Klößen. Selbst für den kleinen Hunger gibt es immer etwas Leckeres. Zum Essen kann man sowohl böhmisches Bier vom Fass als auch verschiedene Weine, unter ihnen auch Meißner Wein, genießen. Ein kleiner Wermutstropfen ist, dass im großen Gastraum Rauchen erlaubt ist, was aber an Wochenenden besonders zur Mittagszeit kein Problem ist. Gleich um die Ecke gibt es eine wunderschöne Aussicht auf die Elbe und das Spaargebirge.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Luftbad Spaar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Luftbad Spaar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.