“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

+49 35247 51414
Platz Nr. 31 von 58 Restaurants in Meißen
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Durch Zufall stiess ich bei HRS auf dieses Hotel an der Elbe.
Der Empfang durch den Chef, Herrn Wagner war sehr nett. Ich wurde persönlich auf mein Zimmer begleitet und war positiv überrascht. Alles sehr grosszügig geschnitten. Fliesenboden statt Teppich, wertige Möbel und eine grosse Badewanne im Badezimmer überzeugten.
Untergebracht war ich im Gästehaus nebenan. die Zimmer im Haupthaus kenne ich nicht.
Danach ging es zum speisen. Die durchgehende Küche ist von Vorteil. Auf der reichhaltigen Speisekarte ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Da ich nur kleinen Hunger verspürte, entschied ich mich für Sülze mit Bratkartoffeln. Schön knusprig. War lecker.
Das Frühstück war im Preis von EUR 44,-- inbegriffen und sehr reichhaltig.
WLAN funktioniert nicht überall.
Parkplätze sind ausreichen vorhanden.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von % empfohlen
Melle
“Idyllisches Ausflugsziel direkt an der Elbe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel besteht aus zwei Häusern. Das neue "Rad Haus" befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft vom Haupthaus mit Restaurant und Veranstaltungsräumlichkeiten.

Geräumiges übersichtlich, liebevoll eingerichtetes Zimmer mit großem Bad. Durch die tägliche Reinigung ist absolute Sauberkeit garantiert. Feste Matratzen sorgen für einen erholsamen und guten Schlaf. TV vorhanden.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Freiberg, Deutschland
“Ausfahrt FFW NARVA a.D. am 12.05.2012”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Nach einer angenehmen Anreise mit musikalischer Unterhaltung (Gesang mit Akkordeon) wurden wir durch Herrn Wagner herzlich empfangen. Die anschließende Schiffahrt (inklusive eines Kaffeegedecks) mit den leicht humorvollen Ausführungen und geschichtlichen Angaben Herrn Wagners waren sehr interessant.
Den Abend verbrachten wir in der Elbstube mit einem herrlichen Blick auf die Elblandschaft. Nach dem geschmackvollen Abendmenü unterhielt uns die Disco und es erfolgten eigene Showeinlagen. Zum späteren Zeitpunkt übernahm "DJ Wolle" die Regie und brachte die Stimmung auf den Höhepunkt.
Als es am schönsten war, mussten wir, die ehemaligen Kameraden der FFW NARVA a.D. mit ihren Ehepartnern, leider die Heimreise antreten.
Wir möchten uns bei Frau und Herrn Wagner für die gelungene Ausfahrt herzlich bedanken und hoffen auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Neukieritzsch
“Elbklause Niederlommatzsch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir haben eine Geburtstagsfeier im Hotel Elbklause mit ca.35 Personen gefeiert.
Wir waren sehr Zufrieden, die Bedienung war auf Zack , auch ein Lob an die Küche, es hat sehr gut Geschmeckt, es war reichlich und auch was fürs Auge. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team und Frau und Herrn Wagner. Als Überraschung gab es auch noch eine Schiffsfahrt mit der
MS CLARA VON ASSISI , Wunderbar!!
Dieses Landhotel ist wunderschön Gelegen an der Elbe bei Meißen, Schlösser und Burgen,Porzellanmanufaktur Meißen, Die Weinberge und Schlösser bis Dresden, einfach Sehenswert.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente