“Perfekte Lage, incl. Ausblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Welcome Parkhotel

Welcome Parkhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Welcome Parkhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Hafenstrasse 27-31, 01662 Meißen, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 8 von 18 Hotels in Meißen
“Perfekte Lage, incl. Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Auch ich war während der Neubauphase im Welcome Parkhotel. Ja, was soll man schreiben: wie soll ein Hotel sich vergroessern, verschönern und verbessern, ohne Umbauten ? Da gibt es natuerlich Einschränkungen, Lärm, Dreck und Wege zum Zimmer durch den Keller. Ich muss aber schreiben, dass diese Unannehmlichkeiten akzeptabel waren. Der Neubau, mit neuen Wellness-Centrum, Tagungssaal und weiteren Zimmern, lässt hoffen.
Schon jetzt ist das Hotel aufgrund seiner Lage (Blick auf Albrechtshof, Elbe und Meissen), dem guten Restaurant und freundlichem Personal sehr gut zu empfehlen. Das Fruehstueck war ebenfalls perfekt.
Ich freue mich auf das Hotel nach dem Umbau. Vielleicht gewährt das Hotel den Gästen die zur Umbauzeit im Hotel waren, einen "Welcome Sonderpreis" zur Eröffnung nach Erweiterungsbau.

Aufenthalt August 2013, Business

Familien
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Leider wohnten wir während eines großen Umbaus im Hotel. Unser Zimmer lag direkt über einem Holzsteg die man provisorisch errichtet hatte.
Jeder Gast im Anbau musste über diesen Steg, was mit viel Lärm verbunden war.
Hier hätte das Hotel für die Dauer des Umbaus die Preise reduzieren müssen.
Auch funktionierte die Klimaanlage nicht.
Schade, denn die Aussicht vom Zimmer, der kleine Park und das gute Frühstück haben uns sehr gefallen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Der Empfang im Parkthotel war sehr warmherzig und freundlich. Herr Heine an der Rezeption hatte für uns ein sehr nettes Lokal zum Abendessen in der Altstadt gebucht, er stand uns mit Rat und Tat zu Seiten. Ganz herzlichen Dank dafür!!
Die Junior Suite, die wir gebucht hatten, war sehr groß, die Matratzen in den Betten zu weich (aber dies ist wohl relativ).
Abends konnte man leider die Fenster zur Elbe nicht öffnen, weil sich Spinnen in den Netzen ihren Weg bahnten. Schade. Mit Spray hatte man sehr schnell Abhilfe schaffen können.
Das Frühstück war sehr gut und ließ keine Wünsche offen.
Der Service war ebenfalls gut. Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Meine Partnerin und ich waren für drei Tage in diesem Hotel. Das Zimmer im Anbau war modern, großzügig und hatte eine Bilderbuch-Aussicht auf die Albrechtsburg und die Elbe.
Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt für die wirklich sehenswerte Altstadt von Meißen, auch die Porzellanmanufaktur kann leicht zu Fuß erreicht werden.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet (wir haben im Wintergarten gesessen) reichhaltig und abwechslungsreich.
Parkplatz vor dem Haus, WLan kostenlos.
Ein wirklich gutes Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Birmingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich fand das Hotel großartig, die Geschichte, die Fassade (Meissen-Porzellan), die Sauberkeit, den Blick, das Frühstück und das Abendessen, einfach alles. Wenn Sie nach Meissen kommen, sollten Sie hier übernachten. Nur 5 Minuten zu Fuß ins Stadtzentrum, aber hier ist es besser als direkt im Zentrum, weil man das Schloss / die Kirche vom Fenster aus sieht. :-)

Friedrichsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel in Laufdistanz zur Altstadt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Happy Hour, nette Saunaanlage mit kleinem Fitnessbereich und sehr reichliches, gutes Frühstück überzeugen ebenso, wie die gepflegten Zimmer. Alles in allem sehr sauber und Prädikat empfehlenswert,

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wieder einmal im Welcome Hotel angekommen, war der Empfang freundlich und kompetent. Am Abend habe ich bei netter Bedienung ein Glas Wein genossen. Das Zimmer war sauber und die Einrichtung unverändert. Noch nicht so schlecht, aber eben auch nicht mehr ganz neu. Das Bett war angenehm zum Schlafen und bin sehr entspannt zum wiederum tollen Frühstück gekommen. Alles in Allem wieder ein sehr angenehmer Besuch und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Welcome Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Parkhotel

Anschrift: Hafenstrasse 27-31, 01662 Meißen, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Meißen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 8 von 18 Hotels in Meißen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Welcome Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Welcome Parkhotel Bewertung
Mercure Grand Meissen Hotel
Welcome Parkhotel Meißen

Wenn Sie Welcome Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.