“Wieder angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Welcome Parkhotel

Welcome Parkhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Welcome Parkhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Hafenstrasse 27-31, 01662 Meißen, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 7 von 18 Hotels in Meißen
Austria
“Wieder angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wieder einmal im Welcome Hotel angekommen, war der Empfang freundlich und kompetent. Am Abend habe ich bei netter Bedienung ein Glas Wein genossen. Das Zimmer war sauber und die Einrichtung unverändert. Noch nicht so schlecht, aber eben auch nicht mehr ganz neu. Das Bett war angenehm zum Schlafen und bin sehr entspannt zum wiederum tollen Frühstück gekommen. Alles in Allem wieder ein sehr angenehmer Besuch und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Familien
Radeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Einen Am 1. Weihnachtsfeiertag waren Freunde, meine Frau und ich zum Buffet in diesem Hause essen. Schon die Vorspeisenauswahl war ein Genuß, die Auswahl gut sortiert, und sehr gut zubereitet und präsentiert. Der Hauptgang, hier standen zwei zur Auswahl, war gut, jedoch nicht absolut überzeugend. Die Klöße waren z.B. nicht optimal. Das Dessert war wiederum absolut gelungen und abwechslungsreich, wobei einige Köstlichkeiten herausstachen.
Am 27.12.2011 war ich wiederum in diesem Hause. Gegessen wurde, Rehmedaillons, Hirschsteak und Fasanenbrust, sowie zwei mal Dessert. An diesen drei Essen nebst Dessert gab es nichts aus zu setzen, wie auch an dem Dessert. Die Hotelküche ist absolut zu empfehlen.
Übernachtet habe ich nicht und somit kann ich das Hotel nicht bewerten. Es macht jedoch einen sehr guten Eindruck auf mich, da davon aus zu gehen ist, dass das Personal recht aufmerksam und freundlich ist, was sich natürlich auch auf so einen Hotelbetrieb auswirkt.
Dies ist meine persönliche Meinung. Einen Hoteltermin mußte eingesetzt werden, da ansonsten die Bewertung nich abgesandt werden kann.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck und liegt sehr schön. Leider wäre eine Renovierung langsam anzudenken. Der Fernseher lieferte leider nur ein verzehrtes Bild, der Fön wollte wegen Überhitzung nach 30 sec nicht mehr laufen, Die Matratze des Bettes machte auch den Eindruck, dass ein Austausch für mehr Stabilität sorgen würde. Die Raumlüftung scheint nicht zu funktionieren. Zimmer überhitzt und konnte nur durch aufreißen des Fensters reguliert werden. Teppichboden nicht nur im Gangbereich, auch im Zimmer sichtbare abgetreten. Jedoch... das Personal war freundlich und serviceorientiert - wenn auch die Beleuchtung in der Bar eher bei voller Ausnutzung sämtlicher Lichtquellen einem Bahnhofshallen Ambiente nahekam. Frühstücksbuffet übersichtlich und Rühreier wurden auf Anfrage frisch zubereitet. Insgesamt sollte sich der Betreiber einfach nur um die laufenden und notwendigen technischen Wartungen kümmern, ggf dann auf Mängel reagieren - dann - wird auch der positive Service wieder vorne stehen. Es hilft nicht, wenn ein Gourmet Spezialist überall als Werbeträger ausgestellt ist....

• Aufenthalt November 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir haben hier im Juli 2 Nächte übernachtet und können Meissen und das Hotel sehr gut als Ausgangspunkt für Touren nach Dresden und die Moritzburg empfehlen.
Das Hotel ist nicht mehr taufrisch, aber o.k.
Die Lage an der Elbe ist schön, Hotel liegt ruhig und man hat teilweise einen schönen Blick auf Meissen.
Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Welcome Hotel in Meissen empfängt mit einer tollen Kulisse. Auch wenn der Zubau normal ausgeführt ist, so erscheint das Haupthaus wie ein Märchenschloss. Beim sehr freundlichen Empfang fühlt man sich sogleich sehr wohl. Das Frühstück im Wintergarten mit Blick auf die Elbe verwöhnt mit so viel Auswahl, dass man wohl eine Woche bleiben müßte, um alles probieren zu können.Mein Zimmer war sauber und ruhig mit Blick in den Park.

• Aufenthalt November 2010, Business
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Parkhotel in Meissen hat mir sehr gut gefallen! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück ist gut und das Ambiente ist traumhaft... Am Abend sollte man in den Hoteleigenen Biergarten gehen, die Aussicht ist unschlagbar!!! Das Personal hat wegen uns sogar Überstunden gemacht und das ohne zu murren!!!! Die Zimmer sind gut ausgestattet, könnten aber mal wieder etwas aufgefrischt werden...

• Aufenthalt August 2010, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel liegt wunderschön, direkt an der Elbe. Es hat einen hübsch angelegten Park und einen schönen Biergarten. Gemütliches Haus. Auch kann man sehr gut Fahrrad fahren. Gute Leihräder sind vorhanden. Das Frühstücksbuffet lässt sich im gemütlichen Wintergarten einnehmen. Bei schönem Wetter kann man auch gut im Garten sitzen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Welcome Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Parkhotel

Anschrift: Hafenstrasse 27-31, 01662 Meißen, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Meißen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 7 von 18 Hotels in Meißen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Welcome Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Welcome Parkhotel Bewertung
Mercure Grand Meissen Hotel
Welcome Parkhotel Meißen

Wenn Sie Welcome Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.