“Tolle Pizzeria” 4 von 5 Sternen

Küche: Pizza
Meißen, Deutschland
“Tolle Pizzeria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Kleine Pizzeria am Kleinmarkt, sehr schmackhaft. Aus meiner Sicht besonders hervorzuheben der tolle Pizzateig! Warum keine 5 Sterne: Die Lüftung könnte verbessert werden, die Kleidung riecht danach leicht nach Essen. Trotzdem aus meiner Sicht die beste Pizzeria in Meissen.

Meißen, Deutschland
“Leckere Pizza, freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Nachdem wir die Bewertungen dieses Restaurants gelesen hatten, machten wir uns auf den Weg, es auszuprobieren. Wir hatten eine leckere Pizza mit Salami, Schinken, Pepperoni, Zwiebel und Paprika. Da wir aus den USA gewohnt waren, Pizza mit Mozzarella-Käse anstatt Gouda zu essen, fragten wir die freundliche Bedienung nach der Möglichkeit, die Pizza mit Mozzarella zu bekommen - kein Problem und auch kein Aufpreis! Die Pizza war die beste, die wir hier in Deutschland hatten - einfach lecker. Leider hatten wir danach nicht mehr genügend Hunger, um das selbstgemachte Tiramisu zu probieren, aber das werden wir beim nächsten Mal tun.

• Aufenthalt September 2013
Meißen, Sachsen, Germany
“Rundum Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren zu zweit zum Essen hier, es gab wirklich nichts auszusetzen. Das Essen war so schmackhaft, wie man es heutzutage in Restaurants nur noch selten findet, eine frische vegetarische Pizza in einer Zusammenstallung, dass einem das Herz aufgeht; perfekt auf den Punkt gebacken und himmlisch lecker. Die Vorspeisen waren ebenfalls perfekt zubereitet und darüber hinaus äuerst ansprechend angerichtet, ganz nach dem Motto "Das Auge isst mit". Den krönenden Abschluss bildete schließlich das hausgemachte Panna Cotta. Ich muss sagen, schon viele Panna Cotta probiert zu haben, aber dieses war mit Abstand das beste. Mit echter Vanille zubereitet und so himmlisch in Geschmack und Konsistenz, dass es gerade ohne Schokoladensauce am besten schmeckt.

Den Abend rundeten die unglaublich aufmerksame, herzliche und proffessionelle Bedienung sowie das sehr stimmungsvolle Ambiente des niedlichen Restaurants ab. Wir kommen garantiert wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012
“Fertigpizza?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Mit dem italienischen Vorbild hat das hier wenig zu tun. Konsistenz und Geschmack wie eine mäßige Fertigpizza. Service fein, Ambiente ok. Gemessen an den guten Bewertungen eine ziemliche Enttäuschung.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“:-*”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Einmal Kühne - immer Kühne. Die beste Pizza in Meißen! Wer dünnen Boden, reich belegt und Steinofenpizza mag, ist hier genau richtig. Die Crew ist supernett, freundlich, immer fröhlich. Leider kein Lieferservice, dafür hat man das Gallo Nero-Gefühl auch nur hier. Ein Muß für jeden Meißner, Nicht-Meißner, Meißen-Tourist und alle anderen. ;-)