“Sensationeller Service perfektes Preis Leisungsverhältniss” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch, zeitgenössisch, international
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Offenbach, Deutschland
“Sensationeller Service perfektes Preis Leisungsverhältniss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni in der Drogerie und sind völlig begeistert von dem Service und der Qualität des Essens. Sehr nette Bedienungen und köstliche Zubereitungsarten vereinen sich hier in diesem Laden.
Wir hatten einen Kleinigkeit zu bemängeln und sofort wurde professionell darauf reagiert. Wir hatten diese Erfahrung in anderen Lokalen noch nie erlebt.wenn wir wieder nach Leipzig kommen sind wir wieder gerne Gäste in der Drogerie.

Aufenthalt Juni 2014

Von 98 % empfohlen
Lübeck-Travemünde, Deutschland
“Mehr als nur ein fantastisches Restaurant...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Neben einer auf das wesentliche reduzierten, hochwertigen und geschmackvollen Küche bietet die Drogerie einen so sympatischen und offen Service, wie wir ihn in Restaurants dieser Klasse in den letzten 20 Jahren nur selten vorgefunden haben. Die Atmosphäre ist entspannt und freundlich. Für Alles was sonst noch zu einem gelungenem Abend benötigt wird, sorgt die ungewöhnliche Einrichtung und eine kleine aber feine Menu- und Weinkarte, den Rest sollte dann die individuelle abendliche Begleitung regeln ;-)
Vielen Dank an das Team Carolin & Co!
Es grüßt herzlich aus dem Norden,
Familie Büttner

• Aufenthalt Juni 2014
Greifensee
“Eine sehr gute Adresse in Leipzig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir hatten reserviert und wurden sehr freundlich und mit einem Willkommenstrunk empfangen. Das Lokal ist sehr klein und hat ein spezielles Ambiente. Die Speisekarte ist sehr klein, d.h. keine grosse Auswahl, dafür kommen die Gerichte frisch aus einer der kleinsten Küchen auf den Tisch. Die Qualität des Gebotenen ist ausgezeichnet und es ist erstaunlich, was die beiden jungen Köche aus der Küche rausholen. Super. Die Weinkarte ist ausgewogen und die Preise bezahlbar. Wenn wir wiedereinmal nach Leipzig kommen, ist die Drogerie unsere erste Adresse.
Zu finden war das Lokal sehr schwer, nichteinmal ein Taxifahrer wusste wo es liegt.

• Aufenthalt Mai 2014
Schweiz
“Grossartiges Restaurant in Leipzig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Die Drogerie befindet sich im Norden von Leipzig (ca. 2km von der Innenstadt entfernt) in einem kleinen Gebäude in der Nähe des Hauses, in welchem Schiller einen Sommer (oder so ;-)) verbrachte.
Schon von aussen wirkt das Lokal sehr "heimelig" und gerade für ein gemütliches Abendessen zu zweit ideal.

Der erste Eindruck hat nicht getrogen. Der Service war über den gesamten Abend hinweg sehr gut, freundlich und aufmerksam. Dabei aber auch nicht aufdringlich.

Die Speisekarte ist übersichtlich und bietet ca. 5 Hauptgerichte und ein dazu passendes Angebot an Vor- und Nachspeisen. Ich bin ein Fan solcher tagesaktueller Speisekarten.
Das Essen war vorzüglich und sehr schön angerichtet.

Die Weinauswahl war ebenfalls sehr gut - und lecker.

Wir hatten rundrum einen sehr schönen Abend in der Drogerie und würden jederzeit sehr gerne wieder vorbeikommen :-)

• Aufenthalt Mai 2014
“arschgeil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

es war ein großartiger abend, die küche bietet wirklich sehr gutes essen, die weinkarte ist ausgewogen und bestens ausgewählt. hier werde ich auf jeden fall wieder essen gehen.