“das allerletzte Restaurant, nie wieder !!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Alte Nikolaischule

Alte Nikolaischule
Nikolaikirchhof 2, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (Zentrum)
+49 341 2118511
Platz Nr. 296 von 566 Restaurants in Leipzig
Küche: deutsch, lateinamerikanisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Zentrum
Schwerin, Deutschland
“das allerletzte Restaurant, nie wieder !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren gestern Gast dort bzw. wollten es sein.
Gegen 16:00 Uhr bestellten wir mit 6 Personen lediglich einfache Getränke (Kaffee, Cola, Bier).
Selbst nach 30min waren die Getränke noch nicht in Sicht, lt. Nachfrage bei der (unfreundlichen) Bedienung waren die Getränke noch in "Arbeit".
Wir sind somit gegangen und haben in einem anderen Restaurant innerhalb weniger Minuten unsere Getränke bekommen.
Auch viele potentielle Kunden an Nachbartischen sind aufgrund des extrem miesen Services gegangen.
Wir und auch bestimmt viele andere Personen werden definitiv nie wieder dort einkehren, das Restaurant wirft ein schlechtes Licht auf die schöne Stadt Leipzig.

• Aufenthalt Juni 2014

“Leider nicht vorher die Bewertungen gelesen...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Aufmachung der Web Site inclusive Spargelkarte sah toll aus, dazu die historische Umgebung... Die Wirklichkeit war ernüchternd: es kam nicht das bestellte Essen, der Spargel war der schlechteste der Saison, weich, kalt und wie wird er so gelb-braun? Kartoffeln dunkelbraun und weich, knusprig wären sie vielleicht zu essen gewesen - aber so geht es gar nicht. Der Vorspeisensalat war nicht der bestellte, was ich aber erst bei der Rechnung festgestellt hatte (mangels Vergleichmöglichkeiten, es war ja mein erster Besuch) ... Und auch mein letzter, ich hoffe, es gibt in Leipzig besseres zu entdecken. Schade um den schönen Platz!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Leipzig, Deutschland
“Naja... ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Als Einwohner meidet man das Lokal ja eher, da es wesentlich bessere Alternativen im Umfeld gibt. Trotzdem hab ich es wieder mal versucht und musste leider feststellen, daß das Angebot insgesamt halt nur durchschnittlich ist. Geschmacklich und auch in Sachen Service sticht nichts wirklich heraus. Nur preislich liegt es im oberen Bereich

Frankfurt Am Main
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Schlechtes essen, schlechter Service ins überzogene Preise. Absolut nicht empfehlenswert! Getränke kamen erst nach dem essen.

“unmögliches Restaurant”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

dieses Lokal bietet absolut nichts ! die Qualität des Essens ist fragwürdig! ein Gulasch mit Champignons zwei verschiedenen Fleischsorten ! Trocken und ausgekocht, dazu Breznknödel die jeglicher Beschreibung spotten! trocken , aufgewärmt und schlecht gewürzt!
Hier kann man nur sagen Gehen sie in den Weinstock der ist Preisleitung , einfach Klasse

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente