“Man soll es nicht glauben!!!” 5 von 5 Sternen

Küche: mitteleuropäisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Duisburg, Deutschland
“Man soll es nicht glauben!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Strasssenrestaurant direkt an der Karl-Liebknecht-Str. mit angrenzendem Café. Wir waren 3x dort, einmal für Wein und Quiche. Da konnte man erkennen, die können was. Deswegen abends wieder hin. Wir waren sehr überrascht über die Qualität z.B. Rotbarbe auf Chili Pureé oder die gebratene Makrele. Wirklich sehr gut! 2 Tage später Kalbsrippchen und Kalbsleber und vorab die Boquerones, dazu ein schöner Rosé. Sehr empfehlenswertes Restaurant mit kleiner Karte

Aufenthalt Juli 2014

Telgte, Deutschland
“Reinfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Sollte man hier beabsichtigen etwas zu essen, dann dreht sich die Stimmung! Meine Frau hatte einen Buchweizenpfannekuchen mit Ziegenkäse und dazu die marinierten Sardellen. Bedienung, Ambiente und alles andere täuschten über eine sehr schlechte Küche hinweg. Wir können uns den guten Kritiken hier überhaupt nicht anschließen. Da waren einige Gäste missmutig! Wir haben ja schon einiges gesehen, aber das war von " Verstehen sie Spaß" Elementen gekennzeichnet.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Offenbach, Deutschland
“Lichtblick in Leipzig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind nur auf einen Kaffee eingekehrt und waren schlichtweg begeistert. Die Bedienungen sind alle sehr freundlich und überaus zuvorkommend. Man kann dort sehr schön verweilen und ein wenig die lieblosen Kaffeehäuser der Innenstadt vergessen ..... :(

Aufenthalt Juni 2014
Greifensee
“Ein wenig Paris in Leipzig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

SEhr freundlicher Empfang. Man gab sich alle Mühe - wir hatten reserviert - uns einen angenehmen Tisch zu geben. Die Karte ist klein und das Weinangebot ebenfalls, ein echtes Bistro sowohl bezüglich Einrichtung als auch Speisekarte. Die Zwiebelsuppe war ok, Scheibenkäse eignet sich nicht so, daher war der Käse wie Kaugummi. Das Bœuf bourguignon war lecker, eine ausgezeichnete Sauce mit entsprechendem Gemüse wurde zum zarten Fleisch serviert. Die Creme brulé, eigentlich eine Crema catalana war gut. Ein In-Lokal in Dresden, schliesst schon um 20.00 Uhr. Reservation empfohlen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Leipzig, Deutschland
“Ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Cafe Maitre hat uns absolut überzeugt. Der Service war unglaublich freundlich und aufmerksam. Tisch und Stühle wurden zusammengestellt, um noch einen Platz in der Sonne zu ermöglichen. Das Essen ist frisch, ideenreich, der Kuchen unglaublich und vor allem die Croissants ein Muss.

Aufenthalt April 2014