“Ein schöner Ort zum Verweilen, mit nur geringfügigen Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amadeo Hotel Garni

Amadeo Hotel Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amadeo Hotel Garni
Amadeo Hotel Garni
3.0 von 5 Hotel   |   Georg-Schumann-Strasse 268, 04159 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 37 von 102 Hotels in Leipzig
“Ein schöner Ort zum Verweilen, mit nur geringfügigen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Sicher, wir waren durchaus zufrieden. Das Zimmer (Nr. 21) war groß genug für uns beide, sehr sauber und ausreichend ausgestattet. Es gab keine Minibar, aber es wurde eine angeboten, wenn wir es gewünscht hätten.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir genossen Ausflüge in die Innenstadt und zu einem Konzert, und wir würden immer wieder kommen.
Mängel: unsere Tür hat geknarrt und nicht richtig funktioniert. Das Frühstück ist ok, aber nichts Besonderes. Mein Freund würde es nicht wieder buchen, aber ich schon :)

Bann
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Mit einem riesigen Wohlfühlfaktor verbunden war unser Aufenthalt, Dank des Personals im Hause Amadeo. Frühstücksbuffet, Sauberkeit, Einrichtung hervorragend, auch kleine Wünsche wurden gerne und zuvorkommend erledigt. (zusätzliche Kissen oder auch frisch gekochte Eier, Informationen und Tipps bei der Suche von Speisemöglichkeiten wie auch Wellnesseinrichtungen). Klar, dass ein Hotel an einer Durchgangsstraße mit Fahrzeuggeräuschen aufweist, aber sogar wir "Landeier" haben es nach der 1. Nacht nicht mehr als störend empfunden, obwohl wir ein Zimmer zur Straße hin hatten. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ravensburg, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Habe eine Nacht dort verbracht.
Das Personal ist freundlich.
Das zimmer selbst ist in Ordnung.
Das Bett ist sehr weich und durchgelegen. Es gibt aber umsonst WLAN auf den Zimmern. Die Gegend ist nicht die feinste. Direkt gegenüber ist eine Tankstelle. Ein paar Meter weiter ist ein Supermarkt (Norma). Alles in allem ist es schon in Ordnung.

• Aufenthalt September 2012
GLASGOW
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Ich habe dieses Hotel gebucht, weil es geographisch zwischen dem Stadtzentrum und dem Konferenzzentrum lag. Hinterher stellte sich heraus, dass das keine so gute Idee war und ich würde jedem, der Ähnliches vorhat, empfehlen, im Stadtzentrum zu wohnen, da die Transportanbindung und die Umgebung dort viel besser sind. Ich bin relativ spät angekommen, gegen 23 Uhr, und fand ein Schild an der Tür, dass ich mir meine Schlüssel an der Tankstelle nebenan holen sollte. Das Zimmer sah so aus wie in der Hotelinformation - ein bisschen altmodisch, aber sauber. Ich schlief wegen dem Verkehrslärm sehr schlecht. Am nächsten Morgen wollte ich eigentlich runter gehen und mich darüber beschweren, aber konnte es dann doch nicht übers Herz bringen, da das Personal an der Rezeption ausgesprochen freundlich war und meine Tausende Fragen über Transport und verschiedene Restaurants beantworteten.

Munich
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir waren von So auf Mo dort. Wenig Straßenverkehr in der Stadt. Dennoch sind die Fenster ungenügend Schallmindernd. Straba fährt in hoher Frequenz "durch die Zimmer". Es ist dringend zu empfehlen, auf jeden Fall nur eines der nur vier (!) Zimmer nach hinten hinaus zu buchen, die leider sehr schnell vergeben sind. Wir bekamen keines mehr ab, was auch sehr lachs beantwortet wurde.

Nach vorne kann man nachts definitiv nicht bei geöffnetem Fenster schlafen. Matratzen sind sehr weich/ durchgelegen. Kopfkissen schlecht, kein zweites vorhanden. Schlechter Schlaf und "krummer" Rücken waren die Folge.

Bad ok. Frühstück nichts besonderes. Service durchschnittlich bis weniger hilfsbereit, nur Begrüßungs-Verabschiedungsfloskeln, keine Hilfe bei Fragen zur Routen/Fahrtplanung im Leipziger Raum. Einziger Pluspunkt: Wir konnten nach einer schlaflosen Nacht die zweite Nacht problemlos stornieren.

• Aufenthalt März 2012, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir wurden sehr nett empfangen. Das Zimmer war sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer war groß und sehr sauber. Straßenlärm haben wir nicht gehört,und auch keinen Lärm vom Hinterhof. Das Frühstücksbuffett war klein aber fein, für jeden Geschmack ist sicherlich etwas dabei. Die Bedienung im Frühstücksraum war sehr aufmerksam und sehr nett. Wir werden auf jeden Fall das Hotel weiterempfehlen und beim nächsten Besuch in Leipzig dort wieder mit unseren Freunden übernachten.

Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Amadeo Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadeo Hotel Garni

Anschrift: Georg-Schumann-Strasse 268, 04159 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 37 von 102 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amadeo Hotel Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadeo Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amadeo Hotel Garni Leipzig

Wenn Sie Amadeo Hotel Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.