“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zur Grunen Aue

Hotel Zur Grunen Aue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zur Grunen Aue
Hallesche Strasse 190 | Leipzig-Lutzschena, 04159 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Laval Hotel)   |
Nr. 74 von 102 Hotels in Leipzig
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Selbst während der Buchmesse sind die Preise in diesem Haus moderat. Die Lage in der Nähe des Flughafens hatte mich auch zunächst stutzig gemacht, es war zumindest während meines Aufenthalt überhaupt nichts davon zu hören zumal ich das Zimmer in dieser Richtung hatte.
Besonders ist das freundliche Personal zu erwähnen, was über dem Normalbereich einzuwerfen ist. Jederzeit wieder.

Aufenthalt März 2013, Freunde

Familien
Paare
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wenn bei diesem Hotel sonst auch alles im Normalbereich liegt, die angenehme Größe der Zimmer macht auch einen längeren Aufenthalt erträglich und hebt das Hotel hervor. Abhängig von der vorherrschenden Windrichtung mag es zu Belästigungen vom Flughafen Leipzig kommen, jedoch ist das nicht wirklich störend.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Zur Grunen Aue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Grunen Aue

Anschrift: Hallesche Strasse 190 | Leipzig-Lutzschena, 04159 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Laval Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 74 von 102 Hotels in Leipzig
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotel.de, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Grunen Aue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Grunen Aue Leipzig

Wenn Sie Hotel Zur Grunen Aue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.