“Immer wieder ein Genuss!!!” 5 von 5 Sternen

Waldstrasse 64 | 04105 Leipzig, 04105 Leipzig, Sachsen, Deutschland
+49 341 3086477
Platz Nr. 1 von 544 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: USD 4 - USD 28
Küche: brasilianisch, kolumbianisch, mexikanisch, südamerikanisch, international
Geeignet für: Firmenevent
Optionen: Reservierung empfohlen
“Immer wieder ein Genuss!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Da wir recht oft im Diego vorbeischauen, war's heut mal wieder an der Zeit für mexikanisch...
Herzliche Begrüßung des Eigentümers und tolles Ambiente, bei schönen Wetter gemütlich draußen gesessen!
Der Service war wie immer super, sehr freundlich und zuvor kommend!
Das Essen ist ganz frisch und mit Liebe zubereitet, man wartet nicht lange und es schmeckt absolut vorzüglich! Nach Wunsch wird auch mal ne Vorspeise zum Hauptgang!
Das waren mit Abstand die besten überbackenen Nachos mit Chili con Carne die ich je gegessen habe!!!
Wir freuen uns schon auf nächste Woche!

Leipzig, Deutschland
“Immer wieder sehr gerne! So bekommt man Stammgäste!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind regelmäßig hier und genießen sowohl das leckere Essen, als auch die tolle und familiäre Atmosphäre! Nach unserem México-Urlaub suchten wir ein mexikanisches Restaurant und fanden.... Gott-sei-Dank!!!... unser Diego! Die Speisen sind immer frisch und schmecken ausgezeichnet! Die Salsas kommen nicht aus der Dose, sondern frisch aus der Küche! Und die gute Seele des Hauses bleibt der Chef persönlich- immer Zeit für einen kurzen Plausch und stets um das Wohl aller Gäste bemüht..... So wünscht man sich das! Mexico direkt vor der Haustür! Das Diego ist immer einen Besuch wert!

Aufenthalt Juni 2014
“Alles perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

So wünschte ich mir jedes Lokal. Das Essen ist lecker, aufmerksame Mitarbeiter, Service vom feinsten.
Immer wieder gern :-)

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Leipzig, Deutschland
“Südamerikanischer Mix auf gutem Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Sehr lecker die überbackenen Nachos. Mal nicht die übliche Käsepampe. Bei "Diego" hat sich einiges getan in letzter Zeit (früher war das "Frieda Kahlo). Es lohnt sich, Burritos oder Salate zu probieren. Aber auch den Rest der Karte. Weil, soweit ich sehen konnte,alles wirklich frisch ist und mal nicht die 0815-Tex-Mex Küche wie man sie aus Touristenfallen kennt. Es ist kein super preiswertes Restaurant. aber Preis-Leistung stimmt einfach. Und für Rheinländer gibt es tatsächlich "Früh Kölsch":)

Aufenthalt Mai 2014
Leipzig, Deutschland
“Immer wieder. Und immer wieder gern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Das Essen köstlich. Die Weinempfehlung wunderbar. Die musikalische Untermalung sowieso ein Hit. Das Ambiente gemütlich - und der Inhaber...wirklich ein Grund, warum man immer wieder - und immer wieder liebend gern - ins Diego geht.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente