“Für eine Nacht ok” 3 von 5 Sternen

Nr. 55 von 102 Hotels in Leipzig
Gifhorn, Deutschland
“Für eine Nacht ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Im Dezember 2013 waren wir für eine Nacht im B&B Leipzig, da wir dieses ganz günstig bekommen haben. Ein paar Monate zuvor war ich bereits in einem B&B-Hotel in Kiel und war echt begeistert. Als wir das Zimmer in Leipzig bezogen hatten, war ich doch ein wenig enttäuscht, da es schon sehr abgewohnt war. Die Lage war in Ordnung, ca. 5 Minuten zur Straßenbahn und dann ca. 15-20 Minuten ins Zentrum. Für eine Nacht in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Elz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Habe wiederholt dort übernachtet. Mittlerweile für eine Nacht ok, wenn man in der Nähe einen Termin realisieren möchte. Das Hotel ist ddeutlich frequentiert und in Benutzung. Die "Spuren" machen sich bemerkbar. Das Personal ist eindeutig gastorientiert. Das Zimmer ist funktional, wie man es auch erwartet. Frühstück ist ausreichend und für das Preislevel gut. Bei meinem nächsten Besuch in Leipzig mit 2 Übernachtungen werde ich nach einer Alternative suchen, bei einer Übernachtung eventl. das gleiche Hotel.

Zimmertipp: Alle Zimmer fast gleich. Eventl. nicht zur Hauptstraße die abends nicht stark frequntiert ist.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Wuppertal, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Billig, billig und nicht günstig.
Hellhörige Miniräume mit winzigen Betten (2 Bett-Zimmer), schlechte Bäder, miserable Belüftung, unfassbar lauter Klimaanlage und auch kaum das versprochene WLAN.
Frühstück als Buffet getarnt, einigermaßen brauchbar aber nur der Kaffee.
Fazit: Nie wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Business
Freistaat Erzgebirge
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Das Hotel liegt nahe der Autobahn und das Kaufland ist zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, sauber und das Frühstück war sehr gut. Leider ist die Dusche mit Duschvorhang und etwas veraltet.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
32120 Hiddenhausen, Alter Postweg 22
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Hotel liegt zentral Nähe Autobahn und City,- ideal zum Zwischen-Übernachten. ZI nach hinten ruhig, ausreichend und sauber. Frühstück ist Standard und ausreichend. Service freundlich und gut. Genug Parkplätze.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Heidenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren für zwei Übernachtungen hier. Im Hotel gab es wunderbare Familienzimmer, welches dann auch für eine fünfköpfige Familie platz bot. Wir wurden sehr nett emfangen und wußten zu jeder zeit den familiäre Charakter des Hotels zu schätzen. Das Frühstück wurde mit sehr viel Liebe herrgerichtet und kam auch bei den Kindern prima an. Alles in allem ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen bestimmt mal wieder.........................

Zimmertipp: Familienzimmer anfragen......
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Mönchengladbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Eine Woche im B&B Leipzig auf Businessreise ist genau eine Woche zu viel!

Extrem unfreundliches und unflexibles Personal das einen noch nicht einmal anschaut, wenn man versucht ein Problem zu lösen. Nicht in der Lage einem Kollegen, der als Nichtraucher in ein extrem eingeräuchertes Raucherzimmer (da konnte man die Qualmschwaden noch sehen) gesteckt wurde, ein von einem früher abgereisten Kollegen das von da an freistehende Nichtraucherzimmer zu geben, sprich: frische Laken und Handtücher zu bringen und einmal durchzufeudeln. O-Ton, während die Dame an der Rezeption ihren Computermonitor totstarrte: "Unser System lässt das nicht zu." Aha. So so. Das System bringt also die Laken und die Handtücher... interessant... und auch extrem traurig, wenn man bedenkt, wie einfach es gewesen wäre.
Service am Kunden daher = 0

Auf dem nach hinten gelegenen Parkplatz tummelten sich während des gesamten Aufenthalts irgendwelche osteuropäischen Landsleute (Länderkennzeichen RUS und UA usw waren zu finden), die irgendwelche dubiosen PKW-Geschäfte dort unternahmen und teilweise auch in den Wagen dort übernachteten was häufig zu einer extremen Lärmbelästigung in der Nacht führte und zu der Überlegung, ob man sich hier als Frau Nachts alleine gerne aufhalten mag.

Da es weder im Hotel noch in der näheren Umgebung ein Restaurant noch eine Bar gab (eine 24-h-Tanke gegenüber war das höchste der Gefühle) war man gezwungen zur 200 m entfernten S-Bahn-Haltestelle zu gehen und in die City zu fahren, was einem jedesmal eine gute halbe Stunde Zeit raubte.

Preiswert trifft es bei einem Messepreis von schlanken 95 Euro wohl auch nicht ganz.

Meine Meinung:
NICHT ZU EMPFEHLEN! NEIN DANKE! NIE WIEDER!

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Sie waren bereits im B&B Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Leipzig

Anschrift: Torgauer Straße 277 a, 04347 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 55 von 102 Hotels in Leipzig
Das B&B Hotel Leipzig liegt im Nordosten Leipzigs. Die Autobahn A14 befindet sich in unmittelbarer Nähe und die Innenstadt ist ebenfalls in circa 15 Fahrminuten erreichbar. Die nächste Straßenbahn-Haltestelle liegt wenige Gehminuten entfernt. Den Gästen stehen kostenlose Parkplätze am Hotel bereit.Die 78 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazugebucht werden.B&B Hotel Leipzig – Für mich gemacht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&b Leipzig
Bb Hotel Leipzig
Bed And Breakfast Hotel Leipzig
B&B Hotel Leipzig

Wenn Sie B&B Hotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.