“Toller Aufenthalt. Gern wieder!” 5 von 5 Sternen

InterCityHotel Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Troendlinring 2, 04105 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 9 von 102 Hotels in Leipzig
Berlin
“Toller Aufenthalt. Gern wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

War für eine Nacht dort. Super zentral gelegen, nur wenige 3 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Innenstadt ebenfalls innerhalb weniger Minuten erreichbar. Neues und schickes Stadthotel. Öffentlicher Nahverkehr im Zimmerpreis bereits enthalten. Personal freundlich und zuvorkommend. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

sehr gepflegt und neuwertig,
trotz zentraler Lage keinerlei Verkehrslärm wahrnehmbar
schönes Frühzstücksbuffet mit großer Auswahl, auch hier schneller und guter Service
genial ist die Kooperation mit einem Fitnessstudio (Straße gegenüber)

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Hattingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Als wir uns am 30.09.2013 um 15 Uhr 30 für eine Stunde zum Schlafen legten, kam der Service ohne Aufforderung ins Zimmer und stellte uns die vergessenen Getränke neben das Bett...
Na toll, gut dass wir nur schliefen...

Das Warmwasser am Waschbecken war nur lauwarm, Rasieren war nur unter der Dusche möglich.

Das Design im Zimmer und im Flur ist langweilig und einfallslos.

Sorry, alles in allem ist das wohl kein Steigenberger-Standard.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Quedlinburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Bei der Anreise erwartete mich ein tolles neues Haus mit freundlichem und kompetentem Team, so macht ein erholsames Wochenende Spaß, hier komme ich gern wieder her. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, das Personal half mir alle Ziele zu finden und hatte viele gute Tipps für mich, ein gelungenes langes Wochenende, einfach nur schön.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Seon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir (39j und 40j) haben 3 Nächte am Pfingstwochenende im Rahmen des WGT 2013 in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist nur wenige geh Minuten vom Leipziger Hb entfernt und der Weg ist auch mit Gepäck einfach zu Meistern. Die wechselnden Mitarbeiter an der Repetition waren die ganze Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren zweckentsprechend und sauber, eine wirklich gute Aussicht aus dem Fenster gab es nicht (neben Gebäude) aber das ist nicht Störend. Wir haben dass Hotel trotz direkter Lage an der Strasse und des Zimmers nähe Lift als "ruhig" empfunden und konnten gut schlafen. Das Wifi gab es für rund 15€ für 24 Stunden und die Geschwindigkeit ist ok.
Übers Restaurant und Bar können wir nichts sagen da wir uns unterwegs am WGT Verpflegt haben. Wer kein grosser Luxus und tolle Aussicht aber ein gut gelegenes Hotel zum übernachten sucht ist dieses Hotel Ideal. Für uns war dieses Hotel ideal, sauber,freundlich und gut und werden beim nächsten Leipzig Besuch wieder in diesem Hotel übernachten..

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Quedlinburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel ist zentral gelegen (am Bahnhof). Die Zimmer sind modern ausgestattet und wirklich sehr ruhig, so dass man entspannt ausschlafen kann, die Vorhänge lassen kein Licht durch :-). Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, nur sind Frühstückszeiten am Wochenende nur bis 11:00 Uhr nichts für Nachteulen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Grand Rapids Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Dieses Hotel hat mir auf meiner jüngsten Reise nach Leipzig äußerst gut gefallen. Es dürfte sich kaum ein neueres und günstige gelegenes Hotel in der Stadt finden. Ich würde ohne Zögern jederzeit wieder hier buchen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und kümmert sich schnell um jegliche Schwierigkeiten. Die einzige solche, die bei mir auftrat, war der schlechte WLAN-Empfang, der dann auch umgehend behoben wurde. Übrigens regnete es an diesem Tag, und das Hotel stellte uns für unsere Tour durch die Stadt Regenschirme zur Verfügung. Am Abreisetag mussten wir sehr früh morgens los, um unseren Flug zu erwischen, und das Personal machte uns extra ein umfangreiches Frühstückspaket zum Mitnehmen fertig. Vielen Dank nochmal dafür! Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt hier.

Sie waren bereits im InterCityHotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Leipzig

Anschrift: Troendlinring 2, 04105 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 5 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 7 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 10 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 14 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel Leipzig 4*
Wir heißen Sie im neuen InterCityHotel Leipzig herzlich willkommen. Direkt am Hauptbahnhof und nahe der Innenstadt erwartet Sie ein Hotel, das Wohnlichkeit und Flair ausstrahlt. Viele Leipziger Sehenswürdigkeiten wie das Alte Rathaus, die Nikolaikirche, die Oper oder das Gewandhaus sind bequem zu Fuß oder mit der Straßenbahn zu erreichen. Die Leipziger Messe und das Congress Center Leipzig (CCL) sowie den Flughafen Leipzig/Halle erreichen Sie komfortabel und schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das im Zimmerpreis inkludierte FreeCityTicket sorgt für Mobilität ganz ohne Extrakosten. Die 166 geschmackvoll eingerichteten Zimmer bieten neben SAT-TV mit kostenlosen Sky-Kanälen und WLAN die ideale Wohlfühlatmosphäre für das Entspannen nach einem anstrengenden Termin oder einer aufregenden Sightseeingtour. Ihnen stehen drei moderne Tagungs- und Veranstaltungsräume zur Verfügung. Selbstverständlich sind alle Räume klimatisiert und haben Tageslicht. Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. Ein unvergessliches Wintergefühl – leben Sie es. Jetzt buchen und 25% sichern. Buchbar ab 01. November 2014, Reisezeitraum vom 01. Dezember 2014 bis 28. Februar 2015 in teilnehmenden Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
InterCityHotel Leipzig

Wenn Sie InterCityHotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.