“sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Art Leipzig

Mercure Hotel Art Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Art Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Eutritzscher Strabe 15, 04105 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 12 von 102 Hotels in Leipzig
Wiesbaden, Deutschland
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ich hatte für einen Aufenthalt von Montag bis Freitag ein Hotel in Innenstadtnähe gesucht. Das Mercure Art war eine gute Wahl. Ich hatte ein schönes, sauberes ruhiges und komfortables Zimmer (Suite) mit Balkon und es war so ruhig, dass ich bei offenem Fenster schlafen konnte. Prima Frühstück und ein jederzeit freundliches und zuvorkommendes Personal rundeten das gute Bild ab. Aufgrund der Parksituation sind die TG-Stellplätze des Hotels (kostenpflichtig) zu empfehlen, wenn man mit dem Auto anreist. Die Altstadt bzw. der Zoo sind zu Fuss gut zu erreichen, die Tram fährt in unmittelbarer Hotelnähe auch.

Zimmertipp: Zimmer 524
  • Aufenthalt März 2015, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Es war alles perfekt, das Zimmer war sehr sauber und genauso wie auf den Fotos. Die Farben sind alle auf Einander abgestimmt. Über das ganze Hotel ist ein Farbkonzept durchgehalten das in sich stimmig ist.
Perfekt das Hotel ist entweder ganz neu oder neu renoviert. Am Frühstück habe ich nicht teilgenommen aber was ich gesehen habe war sehr lecker.
Auch die kleinen Sachen funktionierten die Dusche hatte einen kräftigen Strahl,sehr angenehm.
Auf dem Zimmer gab es die Möglichkeit sich selbst Kaffee zu machen. Es wurde immer neu aufgefüllt und war im Preis enthalten.
Also mir fällt momentan nichts ein was man noch besser hätte machen können.

Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single

Sie waren bereits im Mercure Hotel Art Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Art Leipzig

Anschrift: Eutritzscher Strabe 15, 04105 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 9 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 13 der Romantikhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Art Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Cancelon, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Art Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Art Leipzig

Wenn Sie Mercure Hotel Art Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.