“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Art Leipzig

Mercure Hotel Art Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Art Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Eutritzscher Strabe 15, 04105 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 11 von 102 Hotels in Leipzig

Königstein im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr kleines aber schönes Hotel. Alle Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und die Betten sind toll.
Wirklich das einzigste was nicht so gepasst hat war das lauwarme Rührei und der Orangensaft der nicht nachgefüllt wurde. Wenn das das nächste Mal erledigt ist, steht einer 5 Punkte Bewertung nichts im Wege.

Aufenthalt Januar 2015, Business
Herne
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war angenehm überrascht, als ich mein für eine Nacht gebuchtes Zimmer betrat. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, kein Schnickschnack. Das kleine Bad ist dem Zimmer direkt angeschlossen. Verwirrend war allein das Treppenhaus auf dem Weg zum Frühstücksraum. Offenbar ist das Hotel und der Frühstücksraum in benachbarten miteinander verbundenen Häusern untergebracht. Parken konnte ich im fußläufig erreichbaren Parkhaus am Zoo. Beim Frühstück konnte ich feststellen, dass das Hotel von vielen Reisenden genutzt wird, denn es war recht voll und beinahe beengt.

Aufenthalt Dezember 2014, Business
Börrstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

Citynahe Lage, alle wichtigen Punkte der Kernstadt auch zu Fuß erreichbar. Tramhaltestelle Liebknecht-Platz vor der Tür mit dichter Tramfolge. Hauptbahnhof fußläufig bzw. 1 Tramstation weiter.
Freundlicher Empfang, aufmerksames Personal, am besten das Servicepersonal im Frühstücksraum, man fühlt sich in diesem Hotel gut aufgehoben.
Das Zimmer ausreichend groß, lediglich der Bettüberbau etwas störend, man kann sich im Schlaf Arm oder Kopf anstoßen. Ausstattung mit Minibar, TV und kostenfreiem Tresor. Eine Kofferablage fehlt, Schränke ausreichend. Trotz vorbeiführender mehrspuriger Hauptverkehrsstraße und Tram im Zimmer nichts zu hören.
Hotel hat Tiefgarage, jedoch ausgebucht. Parkhaus am Zoo ist nahe und preiswert mit 6 Euro pro Tag auch bei mehrtägigem Aufenthalt akzeptabel.
Im unmittelbaren Umfeld kein Restaurant, aber gutes Angebot in der City.
Hotel trotz der kleinen beschriebenen Mängel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Duisburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

Für eine Städtereise ideal.
Als Fußgänger ist der Bahnhof, der Zoo und die Innenstadt in 10 Minuten zu erreichen.
Das Zimmer war ruhig, da es zum Innenhof lag.
Das Frühstück können wir nicht bewerten, da wir nicht im Hotel gefrühstückt haben.
Das Bett war uns etwas zu weich.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Super Hotel für Geschäftsreisende, chic, sehr freundlich, sehr sauber, super Zimmer. Die zentrale Lage macht die Anreise mit der Bahn leicht und sorgt für abwechslungsreiche Shopping- und Abendgestaltung. Gutes, entspanntes Frühstücken.

Aufenthalt Dezember 2014, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Art Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Art Leipzig

Anschrift: Eutritzscher Strabe 15, 04105 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 9 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 13 der Romantikhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Art Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Art Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Art Leipzig

Wenn Sie Mercure Hotel Art Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.