“Prima Unterkunft für eine Städtetour” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Art Leipzig

Mercure Hotel Art Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Art Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Eutritzscher Strabe 15, 04105 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 11 von 102 Hotels in Leipzig

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Ein Wochenendaufenthalt mit meinen Eltern in Leipzig und wir wurden nicht enttäuscht. Im Vorfeld hab ich durch verschiedene Bewertungen gewusst, dass die Tiefgarage eng und klein ist, da ich mein Auto aber gern sicher weiß, hab ich auch für mein Auto einen Platz reserviert, was eine gute Entscheidung war, freie Plätze gab es keine mehr. Und wer in Innenstädten parken kann, wird auch hier nicht die großen Probleme beim Parken haben. Die Zimmer hatten eine angenehme Größe und waren wirklich sauber, alles sehr modern und schön eingerichtet. Die Betten möchte ich hervorheben, Super bequem und mein Dad hat am Morgen sogar gemeint, dass er mal ohne Rückenschmerzen aufgestanden ist und das find ich ein wirklich gutes Urteil.
Das Frühstück hat eine gute Auswahl und ist sehr lecker. Die Hotelangestellten sind fast ausschließlich sehr freundlich, allein den Empfang fanden wir etwas unfreundlich, aber das hat der Rest der Crew gut ausgeglichen. Das Hotel liegt sehr zentral in alle Richtungen, Zoo, Innenstadt, Natur, alles in wenigen Minuten erreichbar. Eine Trambahnhaltestelle ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt.
Ich werd dieses Hotel auf jeden Fall wieder blichen und kann es ehrlich nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Konigswinter, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Die Lage ist günstig, ca. 80 m bis zur Straßenbahnhaltestelle. 400 m zum Hbf. und zur Fußgängerzone. Im Hotel alles in Ordnung, inkl. einem reichhaltigen Frühstück. Im Zoo-Parkhaus kann man preiswert parken, 6€/24H .

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Arnstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Top Hotel für einen Kurztrip nach Leipzig in unmittelbarer Nähe zum Zoo und 10 min in die Innenstadt. Zimmer, sauber und ausreichend groß. Frühstück gut und reichhaltig. Tiefgarage vorhanden aber sehr klein.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Mercure Hotel Art Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Art Leipzig

Anschrift: Eutritzscher Strabe 15, 04105 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 9 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 13 der Romantikhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Art Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Art Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Art Leipzig

Wenn Sie Mercure Hotel Art Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.