“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Art Leipzig

Mercure Hotel Art Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Art Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Eutritzscher Strabe 15, 04105 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 22 von 102 Hotels in Leipzig

Baesweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das Hotel liegt sehr günstig für Zoo-Besuche (etwa. fünf Minuten) nördlich des Zentrums. Zu Fuß war man in etwa 10-15 Minuten in der Innenstadt. Hotel und Zimmer (inkl. Bad) waren immer sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal an Rezeption und im Speisesaal war sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Empfehlen können wir definitiv das Frühstücksbuffet. Die Klimaanlage im Zimmer war etwas laut. Da im Parkhaus des Hotels keine Plätze mehr frei waren, haben wir für 6,00 EUR pro Tag im Zoo-Parkhaus geparkt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Nahe zur Innenstadt und mit Parkplätzen vor dem Haus (Parkuhr, 1€ pro Stunde, 18 bis 9 Uhr frei) ist das Hotel preislich ok, mein Zimmer war sehr kreativ und praktisch gestaltet, designorientiert und sehr sauber.Frühstück mit großer Auswahl. Personal sehr bemüht und nett.

Zimmertipp: Nach hinten raus nachts sehr ruhig, tagsüber monentan Baustelle.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Chur, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit gestern bis heute in diesem Hotel und wurden leider masslos enttäuscht. Das Hotel gehört erst seit wenigen Wochen zu Mercure, was man Ihm auch anmerkt.

Positiv:
-5minuten vom Bahnhof
- Begrüssung als Platinumkunde
- Freundliches Personal....

Negativ:
... wo leider beim Checkout nicht nachfragte ob wir zufrieden waren
- Zimmerreinigung katastrophal, Spiegel war nicht geputzt, die Shampooflasche war vom Vorgänger schon benutzt. Das 2 Personen Zimmer hatte zwar 2 Paar Badschuhe, aber lediglich 1 Bademantel - so Sachen dürfen in Sterne Hotels nicht passieren :(
- Das "Privilege Zimmer" war extrem klein, das Bett hat gradso reingepasst. Auch war kein Unterschied zum Standardzimmer merkbar, keine Badewanne oder Balkon vorhanden. Man merkt dass es vorher nur Standardzimmer gab & keine etwas grösseren Standardzimmer.
- Beim CheckIn Samstagabend vereinbarten wir 14:00 Checkout. Trotzdem kam 11:30 und 12:10 die Putzfrau schauen und die Rezeption rief 12:20 an wann wir auschecken. Leider ist es scheinbar nicht möglich so einfache Sachen im Hotelsystem zu speichern - der Abendmitarbeiter musste es auf einem Zettel notieren wo dann nicht gelesen wurde. Auch sowas darf einfach nicht sein.

Alles in allem wirklich Schade, alle anderen Mercure Hotels waren deutlich besser. Bleibt zu hoffen dass das Hotel bei Reinigung und Organisation die Dinge schleunigst verbessert und abstellt.

• Aufenthalt Oktober 2013

Sie waren bereits im Mercure Hotel Art Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Art Leipzig

Anschrift: Eutritzscher Strabe 15, 04105 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 16 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Art Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Art Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Art Leipzig

Wenn Sie Mercure Hotel Art Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.