“Schade...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Art Leipzig

Mercure Hotel Art Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Art Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Eutritzscher Strabe 15, 04105 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 17 von 102 Hotels in Leipzig
Chur, Schweiz
“Schade...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit gestern bis heute in diesem Hotel und wurden leider masslos enttäuscht. Das Hotel gehört erst seit wenigen Wochen zu Mercure, was man Ihm auch anmerkt.

Positiv:
-5minuten vom Bahnhof
- Begrüssung als Platinumkunde
- Freundliches Personal....

Negativ:
... wo leider beim Checkout nicht nachfragte ob wir zufrieden waren
- Zimmerreinigung katastrophal, Spiegel war nicht geputzt, die Shampooflasche war vom Vorgänger schon benutzt. Das 2 Personen Zimmer hatte zwar 2 Paar Badschuhe, aber lediglich 1 Bademantel - so Sachen dürfen in Sterne Hotels nicht passieren :(
- Das "Privilege Zimmer" war extrem klein, das Bett hat gradso reingepasst. Auch war kein Unterschied zum Standardzimmer merkbar, keine Badewanne oder Balkon vorhanden. Man merkt dass es vorher nur Standardzimmer gab & keine etwas grösseren Standardzimmer.
- Beim CheckIn Samstagabend vereinbarten wir 14:00 Checkout. Trotzdem kam 11:30 und 12:10 die Putzfrau schauen und die Rezeption rief 12:20 an wann wir auschecken. Leider ist es scheinbar nicht möglich so einfache Sachen im Hotelsystem zu speichern - der Abendmitarbeiter musste es auf einem Zettel notieren wo dann nicht gelesen wurde. Auch sowas darf einfach nicht sein.

Alles in allem wirklich Schade, alle anderen Mercure Hotels waren deutlich besser. Bleibt zu hoffen dass das Hotel bei Reinigung und Organisation die Dinge schleunigst verbessert und abstellt.

• Aufenthalt Oktober 2013

Konz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Mercure Hotel Art liegt 5 Gehminuten oder 2 Straßenbahnstationen vom Hauptbahnhof bzw. der sehenswerten Leipziger Innenstadt entfernt. Das Hotel ist schlicht gehalten. Ein typisches Stadthotel, in dem man sich nicht lange aufhält, sondern nur übernachtet. Und das kann man sehr angenehm. Die Zimmer sind geräumig und mit der üblichen Ausstattung versehen. Der Sanitärraum ist größer als üblich und bietet viel Ablageplatz. Einziger Minuspunkt: die Badewannendusche mit zu kurzem Duschschlauch.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 109 mit Blick auf die Straße. Aufgrund der stark isolierten Fenster haben wir ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hurth, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Freundliches Personal, angenehmes Klima gute und suabere Zimmer. Ich war für eine Nacht in Leipzig geschäftlich unterwegs. Ich kann das Hotel nur weiterempfehelen.

• Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Mercure Hotel Art Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Art Leipzig

Anschrift: Eutritzscher Strabe 15, 04105 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 14 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Art Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, HRS, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Art Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Art Leipzig

Wenn Sie Mercure Hotel Art Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.