“Schallschutz fehlt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Art Leipzig

Mercure Hotel Art Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Art Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Eutritzscher Strabe 15, 04105 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 13 von 103 Hotels in Leipzig

Tuttlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

+ Gutes Hotel mit sehr nettem Personal
+ Nachts sehr ruhig
+ Bequemes Bett
+ Frühstück
+ kurzer weg in die Stadt (500m)
+ am Zoo
+ Zimmer sind sauber
+ schönes Design mit vielen Bilder an der Wand

Ich würde dieses Hotel aufjedenfall weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Stade, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel liegt zwar an einer Hauptstraße, jedoch bei geschlossenem Fenster (gute Klimaanlage!) hört man höchstens mal einen Rettungswagen mit Horn. Auch im Frühstücksraum war es absolut ruhig. Die Atmosphäre war freundlich, das Frühstück völlig ausreichend, Aufschnitt, Käse, verschiedene Marmeladen, Gebäck, Quark, Joghurt. Unser Zimmer war ausreichend groß, das Bad mit großer ebenerdiger Dusche, alles hervorragend. Leider war die Bar abends nicht geöffnet, was ein wenig schade war. Tageszeitungen lagen bereit. Die Straßenbahn fährt praktisch vor der Haustür, aber zum Bahnhof und zur Innenstadt ist es nicht weit. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Da mein Lieblingshotel ausgebucht war zog es mich mal ins Art Hotel. Ich habe es nicht bereut &
kann das Hotel empfehlen. Die Lage ist für Bahnkunden ideal. 1 Station vom Hbf mit der Straßen-
bahn ,fast vors Hotel. Ideal für Zoo-Besucher. Hotel liegt an einer viel befahrenden Hauptstr. und
einer etwas ruhigerren Nebenstr.(hier stehen Parkplätze zur Verfügung-1/2 stdf am Tag= 0,70)
In der Nachbarschaft-etwas laufen- steht kostenfrei Parkraum zur Verfügung. Hotelparkplatz war
belegt. Parkhauser in der Nähe.
Zum Hotel: Ein kleiner freundlicher Empfang mit vielen Art-Bildern(Im gesamten Haus). Zimmer
sind in allen Größen vorhanden vom Ez- Fam(für 5 Pers).Mein Zimmer und auch andere sind
sehr modern, hell und sehr farbenfreudig. Kl. Schreibtisch mit Lampe & Telf.& Mini-Samsung TV.
Mein Bett(Do od. Ez) war unter einer Art Schrankwand mit Ablage hinter einer modernen Wellenartigen-tür .Hinterm Bett= helles Holz mit Sprüchen( bei mir von Aristoteles).
Bad mit Toilette sehr geräumig: ebenso die Duschkabine. Handwaschbecken rund & klein, Ablage
mit Duschsachen, gr. Spiegel mit Haarfön.
was fehlte --- keine Kofferablage ( auch nicht geplant im Zimmer )
An meinen Fenster( zum öffnen ) führte direkt die Feuerleiter ( breit ) vorbei.
Es gibt am Abend ein kleine Bar = 20-24 h.( in der Nachbarschaft mehrere Bars & Restaurants)
Auf 2 Etagen gibts Getränkeautomaten.
Der Frühstücksraum ist klein und fein. Das Frühstücks ist nicht üppig, aber es ist von allem
was da und es wird auch schnell nachgelegt.
Fazit: Ein helles & freundliches Haus,(Designhotel) somit für Tages-& Kurzreisen ideal bei gutem Preis(leider bei evtl. Neubuchung festgestellt auch manchmal zu teuer gegenüber Nachbarhotels.
Die Damen am Empfang= freundlich & hilfsbereit / Frühstückspers.= nur super

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Mercure Hotel Art Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Art Leipzig

Anschrift: Eutritzscher Strabe 15, 04105 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 10 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 13 der Romantikhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Art Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Art Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Art Leipzig

Wenn Sie Mercure Hotel Art Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.