“Diese Jugendherberge kann ich niemanden empfehlen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Globetrotter Hostel & Jugendherberge Leipzig

Central Globetrotter Hostel & Jugendherberge Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Globetrotter Hostel & Jugendherberge Leipzig
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Kurt-Schumacher-Str. 41, 04105 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Ettlingen
“Diese Jugendherberge kann ich niemanden empfehlen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Lage des Hotels: Zentrumsnah, aber ständiger Lärm durch die Straßenbahn

Übernachtung: Ich musste als Frau mit 3 fremden Männern in 1 Zimmer schlafen (günstiges Angebot 4 Bettzimmer für 15 Euro). Ich nahm an, dass schon Frauen und Männer getrennte Zimmer haben.

Lärm: Eine Gruppe von Jugendlichen machte bis nachts um 4 Uhr Lärm (auf den Gängen, obwohl unten ein extra Aufenthaltsraum vorgesehen ist für diverse Partys).

Ein Mann im Zimmer schnarchte die ganze Nacht, an Schlaf war gar nicht zu denken.

Frühstück für 3,50 Euro war ok, Kaffee schmeckte gar nicht, 1 Sorte Käse und Wurstaufschnitt, mehr kann man für den Preis nicht erwarten.

Zimmer und Bad waren sauber

Ich war insgesamt enttäuscht, besonders weil man einfach fremde Frauen und Männer in ein Zimmer steckt!

Aufenthalt Juli 2008

Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Auch in diesem Jugendhotel habe ich übernachtet und wirklich nette Leute getroffen. Ziemlich international, Gästeküche, WLAN, reichhaltiges Frühstück für wenig Geld u.v.m....was will man noch?!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nur Kleinigkeiten
  • Aufenthalt Februar 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Central Globetrotter Hostel & Jugendherberge Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Globetrotter Hostel & Jugendherberge Leipzig

Anschrift: Kurt-Schumacher-Str. 41, 04105 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 von 39 sonstigen Unterkünften in Leipzig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Central Globetrotter Hostel & Jugendherberge Leipzig 2*
Nur 350m vom Hauptbahnhof und 600m vom Leipziger Zoo liegt das gemütliche Hostel Central Globetrotter und alle zentralen Sehenswürdigkeiten sind von hier zu Fuß in Kürze erreichbar. Wir sind seit 2002 stets 24/7 für Euch da, es gibt eine komplette Gästeküche, gratis WLAN, einen gemütlichen Hinterhof - auch zum grillen- und freundliche Mitarbeiter, die Euch gern mit Infos versorgen - inklusive unsrer eigenen gratis FreeCityMap. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Globetrotter Hostel & Jugendherberge Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Leipzig
Central Globetrotter Leipzig
Central Globetrotter Hostel & Jugendherberge Leipzig

Wenn Sie Central Globetrotter Hostel & Jugendherberge Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.