“Idealer Ort für einen Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen

Astral Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Fabrikstrasse 17, 04178 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 51 von 102 Hotels in Leipzig
London, Vereinigtes Königreich
“Idealer Ort für einen Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Mein Freund und ich fuhren nach Polen und wir brauchten auf dem Weg dorthin und für den Rückweg eine Unterkunft für eine Nacht. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel Astral. Das Hotel selbst ist modern und sauber. Es gibt ein nettes Restaurant und eine Bar im Hotel. Großartiger Biergarten. Nettes Frühstück. Personal war effizient und höflich, mit Ausnahme einer Frau, die ihren Job wohl hassen muss. Das Hotel ist nicht in Leipzig selbst, sondern mehr am Rande der Stadt (10 Autominuten). Wenn Sie auf eine Städtereise nach Leipzig fahren, bleiben Sie nicht in diesem Hotel, wenn Sie während des Aufenthaltes dort nicht auch ein wenig fahren wollen.

sondershausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir möchten uns ganz herzlich beim Personal bedanken.
Es war sehr freundlich und sehr ehrlich. Wir hatten sehr, sehr wichtige Unterlagen dort
vergessen, die uns ganz schnell nachgesandt wurden. Danke!
Zimmer war sehr sauber und die Speisen aus der Küche haben uns prima geschmeckt.
Nur das Rauschen der Heizung nachts hat gestört. Sonst sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Das Astral-Hotel liegt sehr versteckt in Leipzig, vor Einführung des Navis im Auto hätte ich es wahrscheinlich nicht gefunden. Die Übernachtung war sensationell günstig, für ein Doppelzimmer haben wir von Freitag auf Samstag unter 40 EUR gezahlt.
Das Hotel ist ein absolutes Niedrigpreishotel, die Ausstattung ist einfach, aber zweckmäßig. Die Sauberkeit ist vollkommen in Ordnung, das Zimmer war auch ruhig.

• Aufenthalt April 2011, Business
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Die Lage des Hotels ist nicht wirklich gut, um abends aus der Stadt zurück zu kommen benötigt man ein Taxi für ca 20 Euro. Die Betten sind relativ schmal, aber waren ausreichend für mich. Was wirklich überzeugend war, war der günstige Preis.
Das Frühstück war auch ganz gut, für ein 3 Sterne Hotel auf jeden Fall angemessen..

• Aufenthalt September 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr preiswert - schon allein durch die Lage läßt sich der Preis natürlich rechtfertigen. In der Umgebung befindet sich nichts.
Untergebracht ist das Hotel wohl in einem ehemaligen alten Plattenbau.
Etwas störend könnte die nahe Straßenbahn-/Eisenbahnlinie sein.
Die Zimmer sind nur zweckmäßig eingerichtet. Die Handtücher auf Grund des Alters zum Teil schon sehr dünn.
Das Frühstück ist ok, jedoch einfach. Für eine günstige Übernachtung zu empfehlen, für Städtereisen auf Grund der Lage jedoch nicht unbedingt geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Ulm
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Zufällig sind wird bei der Online-Suche auf dieses Hotel gestoßen. Da wir nur eine Nacht bleiben wollten und der Preis sehr günstig war haben wir das Hotel gebucht.

Der erste Eindruck war in Ordnung, Check In war freundlich und schnell erledigt, das Zimmer war relativ klein aber sehr sauber und alles da was man braucht.

Das Abendessen im Hotelrestaurant war gut und der Preis in Ordnung.

Die Nacht in dem Hotel war allerdings sehr laut. Man kann alles aus den Nachbarzimmern hören.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel befindet sich am Rande eines Industriegebietes ca. 6 km entfernt vom Zentrum fast direkt neben einer Bahnstrecke, wo in gelegentlichen Abständen Züge lang fahren.
Die Zimmer bieten keine Klimaanlage und unser Aufenthaltstag war bis dato der heisseste im Jahr. Es war verdammt heiss, da dass Gebäude eine Metallaussenwand hat. Der Flur zum Zimmer ist muffig. Die Zimmer sind von der Sauberkeit ausreichend.

Neben dem Hotel befinden sich direkt Bauruinen und verschiedene Werkstätten.
Die Beschreibung des Hotels "ruhige und zentral Lage" ist irreführend. Mit der Bahn benötigt man ca. 25 min. Fahrt + 10 min. Fussmarsch zur nächsten Haltestelle.

Wir persönlich würden das Hotel nicht mehr buchen und auch unseren Freunden nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Astral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astral Hotel

Anschrift: Fabrikstrasse 17, 04178 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 51 von 102 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astral Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astral Hotel Leipzig
Astral Leipzig
Hotel Astral Leipzig
Hotel Astral In
Leipzig Astral Hotel

Wenn Sie Astral Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.