“Ein Hauch von Luxus” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 103 Hotels in Leipzig
Suhl, Deutschland
“Ein Hauch von Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Schon beim Ankommen an der Rezeption fühlt man sich sehr gut aufgehoben.Sehr freundlich wird einem alles erklärt und bei de luxe Buchung wird man bis ins Zimmer begleitet,der Koffer gebracht.Sehr schöner Ausblick auf die City und wunderbare deluxe Zimmer mit grossem Flachbild-TV,traumhaft grosses und bequemes Bett,viel Stauraum für Gepäck und tolles Bad mit Glasdusche.
Der Roomservice funktionierte schnell und das bestellte Essen kam pünktlich,war heiss und schmeckte wunderbar,es gab sogar eine Rose auf dem Tablett,sehr aufmerksam.
Pool-und Fitnessbereich sehr sauber und da man den Poolbereich bezahlen muss(3Euro pro Nutzung)hat man ihn meist für sich,was ich jeden Morgen sehr genossen habe
Auch sehr angenehm ist die Ruhe im Hotel,den Reinigungsservice hört man nicht und do not disturb wird akzeptiert.
Es fehlte an nichts,um sich zu entspannen,man kann nach ein paar Tagen in diesem Hotel wieder gut in den Alltag zurückkehren.
Bahnhofs-und Citynähe ist sicher auch ein Vorteil,fussläufig beides in ein paar Minuten.
Es gab auch eine sehr schöne Ausstellung im Hotel,fand ich gut.
Jederzeit wieder,leider nicht immer so peiswert,wie an manchen Terminen.

Zimmertipp: Hier lohnt sich de luxe,da weit oben und mit tollem Ausblick.
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Antje R, Marketing Manager von The Westin Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Lieber Hotelgast Annett H!

Ein schöneres und besseres Lob als eine Weiterempfehlung kann es wohl nicht geben! Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt hatten und dies sogar noch mit einer Bewertung zum Ausdruck bringen. WIr danken herzlich und hoffen, dass auch Sie in Zukunft wieder bei uns zu Gast sind. Ganz herzliche Gastgeber-Grüße aus dem Westin Leipzig.

Warendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Langes Wochenende von Donnerstag-Sonntag.Wir hatten über die DB gebucht -langes Wochenende mir Hin und Rückfahrt -plus Super Frühstück. Hier war wirklich alles da.
Vom Bahnhof Seitenausgang ,nur über die Strasse an einen Wohnhaus vorbei ,und schon da.
Besser gehts kaum. Sehr gute Aussicht von den oberen Stockwerken,die Altstadt und auch den ZOO kann man sehen.
Das Haus soll eine exellente Küche haben, konnten wir leider nicht testen,die hatte wohl wegen was weiß ich geschlossen.
Die Zimmer waren genügend groß,und normal ausgestattet.
Das Hotel werde ich auf alle Fälle wieder nehmen,wenns wieder mal nach Leibzig geht.
Vom Hotel zu Fuß in ein Paar Min. zur Altstadt ,alte Messe, Rathaus.

Zimmertipp: je weiter oben ,desto weiter ist der Ausblick
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Lieber Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im The Westin Leipzig zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Städtetrip nach Leipzig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße.
Königstein im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das Hotel liegt direkt im Zentrum Leipzigs. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet. Die Zimmer habe durch die Hohe Lage einen super Ausblick auf Leipzig. Für Durchreisende und Business-Treffen gut geeignet.

• Aufenthalt März 2014, Business
Antje R, Marketing Manager von The Westin Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Sehr geehrter Hotelgast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im The Westin Leipzig. Eine konstruktive Beurteilung hilft uns immer, unseren Service zu überwachen und zu verbessern, aber ein uneingeschränktes Lob bestärkt uns ungemein. Schönen Dank und freundliche Grüße aus Leipzig.
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Zimmer erwartungsgemäß unverschnörkelt und zweckmäßig. Frühstück erinnerte eher an Massenspeisung in einer Mensa. Die Preise für's Auto parken sind der Hammer: 19 € / Tag und dann stand das Auto auch noch im Freien.

Aber ich kenne weit schlimmere Westin (Malta und Hollywood Beach/Miami), daher noch 4 Sterne.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Sehr geehrter Hotelgast,

zunächst vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr konstruktives Feedback dazu. Schade, dass bei Ihnen so ein negativer Eindruck hinsichtlich des Frühstücks entstanden ist. Wir haben mitunter ein hohes Gästeaufkommen in diesem Bereich, sind jedoch immer bestrebt hier auch beste Qualität zu liefern und nie den Eindruck einer Mensa-Atmosphäre zu vermitteln.
Unser Parkplatz ist ein öffentlicher Parkplatz unmittelbar am Hotel - die Gebühren sind vergleichbar mit anderen Hotels dieser Kategorie und vor allem Lage. Jedoch bieten wir auch Alternativen in der Umgebung. Ich würde mich freuen, Sie dennoch wieder einmal bei uns zu begrüßen und Sie von unserem Produkt und unserer Leistung zu überzeugen. Herzliche Grüße.
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Zugegeben von außen ist das Westin in Leipzig keine Augenweide, dafür überzeugen die inneren Wertes des Hauses um so mehr. Die Zimmer beginnen erst ab dem 10. Stockwerk, sodass alle Gäste einen wunderbaren Blick über Leipzig genießen können. Wir hatten Glück und haben ein sehr schönes Zimmer im 23. Stock bekommen. Das Zimmer war klassisch und modern eingerichtet. Eine kleine Sitzecke mit Mini-Bar und Schreibtisch und ein Schlafbereich mit äußerst gemütlichem King-Size Bett. Das Bad war sehr großzügig und nach einer erfrischenden Regendusche und einem sehr guten Frühstück konnte man hervorragend die Stadt erkunden.

Das Westin liegt sehr Verkehrsgünstig. Hauptbahnhof, Leipzigser Stadtzentrum, Zoo und das Rosental sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die Straßenbahn liegt nur 300 m vom Hotel entfernt und so lassen sich auch andere Bereiche der Stadt bequem und schnell mit dem ÖPNV erkunden. Und wer möchte hat zudem die Möglichkeit sich im Hotel ein Fahrrad zu leihen.

Das Personal war zu jeder Zeit äußerst freundlich und uns wurden alle Wünsche mit einem lächeln ermöglicht.

Den Abend kann man im übrigen perfekt in der Falco Bar ausklingen lassen. Hier genießt man hervorragende Cocktails im 27. Stock mit blick über die gesamte Stadt.

Ich freue mich auf den nächsten Besuch in Leipzig.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Die schlechte Hotelbewertung hänget mit den Jugendgruppen zusammen, die vom 4.7. bis 7.7. sich im Hotel waren und sich wie in der Jugendherberge benahmen. Wir waren mehrfach in Ihrem Hotel, aber so erwas haben wir noch nicht erlebt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Loxstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Hotel kann in fast allen Belangen zu 100 % überzeugen. Die Lage des Hotels ist zentral, man kann vieles zu Fuß erreichen. Das Zimmer ist einwandfrei und hat je nach Stockwerk eine fantastische Aussicht. Trotz der zentralen Lage und der Nähe zum Hauptbahnhof ist der nächtliche Geräuschpegel selbst bei geöffnetem Fenster fast als ruhig zu bezeichnen.Es macht mächtig Spaß in diesem Haus seinen Urlaub zu vebringen. Die einzig beiden negativen Punkte sind das Parken und WLAN, bei beiden grenzen die Preise in meinen Augen fast an -Wucher. Hier kann ich nur empfehlen für den Internetanschluß nach einer anderen Lösung zu suchen. Das Parken ist an den angrenzenden Straßen von 18:00 bis 9:00 am Folgetag kostenfrei, im Parkhaus des Zoos (ca. 2-3 Gehminuten vom Hotel entfernt) ist das Parken mit einer Tagespauschale von 6 € dagegen ein Schnäppchen. Trotzdem würde ich in Leipzig wieder das "The Westin" wählen.

Zimmertipp: je höher je schöner!!!!
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Antje R, Marketing Manager von The Westin Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Liebe Hotelgäste,

jeder hat ganz unterschiedliche Erwartungen an das Hotel seiner Wahl - es freut uns unwahrscheinlich, dass Sie sich so wohlgefühlt haben. Eine tolle Bestätigung unserer täglichen Arbeit. Herzlichen Dank für Ihre Treue und für Ihren netten Kommentar. Bis zum nächsten Mal. Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit. Herzliche Grüße.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
Marriott Hotel Leipzig
Nr. 7 von 103 in Leipzig
Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz
Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig

Sie waren bereits im The Westin Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Leipzig

Nr. 8 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 9 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 10 der Romantikhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Westin Leipzig 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Expedia, TUI DE, Hotel.de, HotelTravel.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Leipzig
Leipzig Hotel Westin
Westin Bewertung
The Westin Leipzig Hotel Leipzig
Westin Leipzig
Leipzig Westin

Wenn Sie The Westin Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.