“Hotel gut, Gäste teilweise zu dem Zeitpunkt unmöglich” 3 von 5 Sternen

The Westin Leipzig
4.5 von 5 Hotel   |   Gerberstrasse 15, 04105 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 11 von 102 Hotels in Leipzig
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hotel gut, Gäste teilweise zu dem Zeitpunkt unmöglich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Die schlechte Hotelbewertung hänget mit den Jugendgruppen zusammen, die vom 4.7. bis 7.7. sich im Hotel waren und sich wie in der Jugendherberge benahmen. Wir waren mehrfach in Ihrem Hotel, aber so erwas haben wir noch nicht erlebt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Loxstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Hotel kann in fast allen Belangen zu 100 % überzeugen. Die Lage des Hotels ist zentral, man kann vieles zu Fuß erreichen. Das Zimmer ist einwandfrei und hat je nach Stockwerk eine fantastische Aussicht. Trotz der zentralen Lage und der Nähe zum Hauptbahnhof ist der nächtliche Geräuschpegel selbst bei geöffnetem Fenster fast als ruhig zu bezeichnen.Es macht mächtig Spaß in diesem Haus seinen Urlaub zu vebringen. Die einzig beiden negativen Punkte sind das Parken und WLAN, bei beiden grenzen die Preise in meinen Augen fast an -Wucher. Hier kann ich nur empfehlen für den Internetanschluß nach einer anderen Lösung zu suchen. Das Parken ist an den angrenzenden Straßen von 18:00 bis 9:00 am Folgetag kostenfrei, im Parkhaus des Zoos (ca. 2-3 Gehminuten vom Hotel entfernt) ist das Parken mit einer Tagespauschale von 6 € dagegen ein Schnäppchen. Trotzdem würde ich in Leipzig wieder das "The Westin" wählen.

Zimmertipp: je höher je schöner!!!!
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Antje R, Marketing Manager von The Westin Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Liebe Hotelgäste,

jeder hat ganz unterschiedliche Erwartungen an das Hotel seiner Wahl - es freut uns unwahrscheinlich, dass Sie sich so wohlgefühlt haben. Eine tolle Bestätigung unserer täglichen Arbeit. Herzlichen Dank für Ihre Treue und für Ihren netten Kommentar. Bis zum nächsten Mal. Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit. Herzliche Grüße.
Sandvika, Norwegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Komfortables Zimmer mit fantastischer Aussicht über die Stadt
Frühstück erste Klasse - mit sehr freundlichem Service

Parken für knapp 20 Euro/Nacht auf dem Parkplatz am Haus liegt weit über Leipziger Durchschnitt (Tipp: Parkhaus am Zoo kostet nur 6 Euro/Nacht und liegt nur ca. 3 Min. Fussweg entfernt)
Nicht mehr zeitgemäss sind unseres Erachtens Internetgebühren von 14,50 Euro/Tag. Als wir dies an der Rezeption anmerkten, sagte die freundliche Dame, das hörten sie häufiger, aber in anderen Hotel sei das durchaus noch teurer - wir haben auf unserer Reise in kaum einem Hotel eine Gebühr bezahlen müssen - einmal 2 Euro/Tag, was okay ist.
(Tipp: Wer nur mal schnell E-Mails oder das Wetter checken will kan dies im Einkaufscenter "Höfe am Brühl", die unweit des Hotels liegen - dort gibt es einen Hotsppot)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Liebe Hotelgäste,

an dieser Stelle herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt sowie Ihre Rückmeldung dazu. Wir schätzen konstruktive Kommentare sehr; mit deren Hilfe können wir korrigierende Maßnahmen ergreifen, um unseren Service sowie unser Angebot zu verbessern.
Die Parkgebühren orientieren sich an vergleichbaren Hotels. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, auch die naheliegenden Alternativen zu nutzen. Um Ihnen eine sehr gute Bandbreite zur Verfügung zu stellen, arbeiten wir mit einem vertrauensvollen Anbieter, der eine höchstmögliche Sicherheit im Netz zu bestmöglichen Konditionen bietet. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis jedoch nochmals mit auf. Wir freuen uns auf einen möglichen nächsten Besuch und wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit. Herzliche Grüße.
Südwesten
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Es isst schon erstaunlich , was man au einem einem alten DDR Hotel gemacht hat. Die Aussicht aus den höheren Sotckwerken ist sehr schön. Die Junior Suite sind verwinkelt, aber haben zwei wirklich getrennte Zimmer. Ob die anoch aus DDR Zeiten stammen ist ungewiss.

Die Bar im obersten Stock bietet abends eine tollen Ausblick , wenn man nicht direkt am Tresen sitzt. da die Spiegelung gross ist .

KEINE OUNGE GFÜR spg

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Antje R, Marketing Manager von The Westin Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Sehr geehrter Hotelgast,

vielen Dank für die positive Bewertung auf Tripadvisor. Schön, dass Sie uns Ihre persönlichen Erfahrungen in unserem Hotel nahe bringen. Wir werden Ihre Eindrücke mit unserem Team teilen. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns zu begrüßen. Sommerliche Grüße.
Wetzikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe des Stadtzentrums und des Bahnhofes. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Die Essensmöglichkeiten sind sehr gut. Auch das Frühstücksbuffet bittet für jeden Geschmack etwas.

Zimmertipp: Die Aussicht in den oberen Stockwerken ist ausgezeichnet.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Antje R, Marketing Manager von The Westin Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Hotelgast,

ganz herzlichen Dank für Ihre netten Worte und die Komplimente. Es freut mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Sommerliche Grüße in die Schweiz.
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sicherlich eines des besten Hotels in Leipzig. Unbedingt ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke nehmen. Die Aussicht ist TOP. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und bieten jeglichen Komfort. Das Bad ist super und eine Regendusche ist vorhanden.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Lieber "Mirko1976",

diese Bewertung bedeutet für uns ein optimales Lob für unsere tägliche Arbeit und unseren Service. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Beurteilung dazu. Die gute Erinnerung an einen schönen Aufenthalt wird Sie bei einem nächsten Leipzig-Besuch wieder bei uns Halt machen lassen. Sommerliche Grüße.
Oberfranken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Westin ist ein wirklich nettes und vor allem zentralgelegenes Hotel in Leipzig! Sehr nah zu Zoo (600 Meter) und Bahnhof ( einmal über die Straße)! Auch die Fußgängerzone und Kneipen sind gut zu Fuß erreichbar!
Frühstück war gut, aber für 21Euro zum dazubuchen zu teuer! Tipp: im Alex Brunch für 10,55Euro!!

Aufenthalt Mai 2014
Antje R, Marketing Manager von The Westin Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Lieber Hotelgast,

wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu beschreiben und zu bewerten. Es ist natürlich immer wieder schön zu hören, wenn zufriedene Gäste unser Hotel verlassen und es auch weiterempfehlen. Gerne werde ich Ihre positiven Bewertungen an unser Team weiterleiten. Sommerliche Grüße aus dem The Westin Leipzig.

Sie waren bereits im The Westin Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Leipzig

Anschrift: Gerberstrasse 15, 04105 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 4 der Spa-Hotels in Leipzig
Nr. 9 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 9 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 11 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Westin Leipzig 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Starwood EMEA, Unister, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Leipzig
Leipzig Hotel Westin
Westin Bewertung
The Westin Leipzig Hotel Leipzig
Westin Leipzig
Leipzig Westin

Wenn Sie The Westin Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.