“Ausgezeichnetes Hotel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Feldbach
“Ausgezeichnetes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage und ist zentral gelegen. Man erreicht die Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe. Das Personal war ausserordentich freundlich und zuvorkommend und sehr freundlich. Unser Delüxzimmer war sehr schön und sehr hygienisch und sauber geputzt. Das Badezimmer war zwar etwas klein auber ausserordenlich sauber.
Das Zimmer war sehr hell eingerichtet und hat einen sehr freudlichen Ausdruck. Wir waren im 16. Stock untergebracht und die Aussicht am Abend war atemberaubend schön. Das Hotel verfügt über 27 Stockwerke. Der Aussenbereich ist sehr schön gestaltet und hat einen schönen
Eindruck. Im Hotel befinden sich auch 2. Lokale z:B : ein Japanisches und Internationales Restaurant.

Zimmertipp: Die Zimmer sind ruhig
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Antje R, Marketing Manager von The Westin Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Lieber Hotelgast,

ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und Ihr damit verbundenes Lob. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel so hervorherben - eine wunderbare Motivation der täglichen Arbeit unserer Zimmermädchen. Wir sind auch in Zukunft gerne Ihre Gastgeber und freuen uns auf ein Wiedersehen. Schöne Grüße aus Leipzig.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das Hotel ist gut, die Zimmer sind etwas klein aber gemütlich. Das Essen war nicht so gut, die Auswahl war klein und das Essen war lau warm...Die Bedienung ist super nett und höfflich.
Die Lage ist top.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Antje R, Marketing Manager von The Westin Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber Hotelgast "Violetta M",

zunächst danken wir für Ihren Aufenthalt und ebenso für Ihren Kommentar mit den Eindrücken. Wir haben ihn bereits intern ausgewertet und werden ihn gerne nutzen, um unsere Leistungen zu verbessern. In welchem Restaurant haben Sie bei uns gegessen?
Wir würden uns freuen, wenn Ihre positiven Eindrücke entscheidend waren und Sie unserem Hotel eine erneute Chance geben. Mit herzlichen Grüßen aus Leipzig.
Wismar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Tolles Hotel, super Lage, Ausblick von der 21. Etage (Zi. 2117) grandios,
ausgezeichnetes Frühstücksbufett auf´s Zimmer - toller Service,
sehr nettes hilfsbereites Personal, Wellnessbereich sehr schön,
Fitnessraum - gute Geräte z. T. mit eigenem Fernseher mit Ohrstöpsel.
- Phantastische Skyline in der Nacht !!! -

Zimmertipp: Zimmer ganz oben mit Ausblick zur Stadt ist empfehlenswert (sonnig),
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Sehr geehrter Hotelgast,

ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Schön zu erfahren, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. So freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Winterliche Grüße.
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Super schönes Hotel. Viele Restaurants: Falco, Yamoto, Seasons

Keine Innenstadtlage, kostenpflichtiger Parkplatz.

super Frühstück

Spabereich war ganz ok und sauber

man sieht auch schon mal nen Promi (Gottschalk, Rihanna)

Zimmertipp: Die Suiten sind zwar etwas teurer aber haben eine tolle Wanne (mit Sprudel) und nen Balkon.
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Antje R, Marketing Manager von The Westin Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Lieber Hotelgast "Sandra G",

ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen rundum zufriedenen Aufenthalt hatten. Ihr Komplimente - besonders für das Frühstücksbufft - gebe ich sehr gerne an unser Team weiter. Winterliche Grüße aus dem Westin.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Der Aufenthalt in Leipzig hat uns sehr gut gefallen. Die Lage des Hotels ist zentral und alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar.

Der Schwimmbadbereich ist schön gestaltet und sehr suber. Etwas ungewöhnlich ist es aber, dass für die Nutzung noch zusätzliche Kosten anfallen. Bei einem Hotel in dieser Preislage sollten diese Kosten bereits im Zimmerpreis enthalten sein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Antje R, Marketing Manager von The Westin Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Liebe Hotelgäste,

zunächt alles Gute auf diesem Wege noch für 2014 und herzlichen Dank, dass Sie über Silvester unsere Gäste waren.
Wir standen vor nunmehr 2 Jahren vor der Alternative die gestiegenen Energiekosten pauschal für alle Gäste auf den Zimmerpreis umzulegen. Wir haben uns dagegen entschieden und möchten lediglich den Gästen, die tatsächlich unser schönes Schwimmbad, Sauna und unsere Wärme-Infrarotkabinen nutzen möchten, die Nutzungsgebühr von 3,00 € berechnen. Unsere Erfahrungen und das Feedback unserer Gäste dazu ist größtenteils sehr positiv. Selbstverständlich können Sie unseren Westin Workout-Bereich mit modernen Fitnessgeräten weiterhin kostenfrei nutzen.
Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit, bis hoffentlich bald mal wieder. Viele Grüße.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Tolle Lage, Grand Deluxe Zimmer mit wunderschönen Ausblick über Leipzig.
Frühstücksbuffet ist sehr gut; angenehmes Ambiente in der Panorama-Bar - leider Preise etwas überzogen. Ansonsten Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Antje R, Marketing Manager von The Westin Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Lieber Hoitelgast,

dankeschön für Ihr Feedback - Ihr Lob ist stets eine wunderbare Motivation für uns. Bis bald und fröhliche Weihnachten. Herzliche Weihnachtsgrüße aus Leipzig.
Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Westin ist ein gutes Hotel - keine Frage. Die Zimmer sind schön, komfortabel und modern eingerichtet (auch wenn das Deluxe-Zimmer ein wenig eng ist und dort ein zweiter Sessel fehlt). Die Betten sind bequem und es ist insgesamt recht ruhig. Der Blick auf die Stadt ist fantastisch.
Auch sonst hat man alles, was man haben möchte, muss allerdings für einiges extra zahlen (WLAN, Wellness, Schwimmbad. Es gibt auch kein Wasser zur Begrüßung, die Minibarpreise sind dabei unglaublich: 9,60 Euro für einen Rotkäppchen-Piccolo, für das den nicht einmal ein Glas gibt!). Das Frühstück ist nicht billig, aber seinen Preis wert, weil es sehr vielseitig ist und immer (auch noch um 10.30Uhr, d.h. am Ende der Frühstückszeit) nachgelegt wird. Der Frühstücksraum ist für die vielen Leute etwas eng, sodass man zu bestimmten Zeiten suchen muss, wo man sich hinsetzen kann. Aber der Service ist hier perfekt und sehr freundlich.
Das kann man für den Check-in nicht so uneingeschränkt sagen: Als wir kamen, waren dort lange Schlangen und dementsprechend lange Wartezeiten. Das Personal dort war gestresst und nur mäßig freundlich.
Parken sollte man nicht auf dem Hotelparkplatz, denn der kostet 19 Euro. In der Umgebung gibt es genug preiswertere Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Hotelgast "Linda152",

haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihren ausführlichen Kommentar und auch für Ihre Kritikpunkte. Auch wenn in manchen Punkten Änderungen nicht immer oder zumindest nicht sofort herbeizuführen sind, dürfen Sie und alle unsere Gäste sicher sein, dass die Kritik und Hinweise sehr wohl zur Kenntnis genommen werden. In jedem Falle entschuldigen wir uns bei Ihnen für den Eindruck bei Check In, das können wir besser. Wir hoffen, dass die positiven Erinnerungen überwiegen und wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für 2014! Mit freundlichen Grüßen.

Sie waren bereits im The Westin Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Leipzig

Anschrift: Gerberstrasse 15, 04105 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 4 der Spa-Hotels in Leipzig
Nr. 9 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 10 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 10 der Romantikhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Westin Leipzig 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Leipzig
Leipzig Hotel Westin
Westin Bewertung
The Westin Leipzig Hotel Leipzig
Westin Leipzig
Leipzig Westin

Wenn Sie The Westin Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.