“3 Tage Leipzig” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Grafestrasse 15, 04129 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 60 von 102 Hotels in Leipzig
“3 Tage Leipzig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

insgesamt ok. Lage wegen günstigem Strassenbahnanschluss akzeptabel. Zimmerservice verbesserungsbedürftig. Service und Beratung an der Reception sehr gut. Frühstück entsprechend dem Übernachtungspreis.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Alles in allem ein Hotel, dass man weiter empfehlen kann. Einziger negativer Punkt war in unserem Fall das Bad, das unbedingt renoviert werden sollte. Ansonsten sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Lage: Etwas außerhalb - aber Nah an der Messe und 4 Min. Fußweg zur Straßenbahn die alle 10 Min. in die City fährt in der man in 15 Min. dann ist.
Service: (sehr) freundliches hilfsbereites Personal
Essen: Standard Hotel - nichts besonderes - wir wurden satt
Sauberkeit: Zimmer: OK bis gut - Flure sind allerdings renovierungsbedürftig

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Älteres, kleines Hotel. Preiswert und sauber. Nettes und kompetentes Personal.Straßenbahn in 2 Minuten zu erreichen. 6 Stationen bis zum Hauptbahnhof. Gutes Frühstück. Das Haus ist hellhörig. Da wir uns nur zum Schlafen im Hotel aufhielten hatten wir damit keine Probleme. Für den Preis war das Hotel super.

Pirna, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Hätten unsere Mitarbeiter die Bewertungen gelesen dann wären wir nicht so ins kalte Wasser gefallen. Die Zimmer im Erdgeschoß gleichen einer abgewohnten Baubude.Schimmel an den Duschvorhänge und im Sanitärbereich,der Teppich ist derart verdreckt....eine Zumutung für diesen Preis,defekte Möbel und der Anstrich in den Zimmern sieht aus wie bei einer beginnenden Renovierung....aber es wurde laut Beschreibung 2011 Teilsaniert...vermutlich hat man das Erdgeschoß vergessen.
Aber es gibt ein kleines Plus, unser Frühstück war gut und das Personal freundlich.
Noch ein Punkt ....Kann der Wachmann Nachts auch Fremdsprachen.....Reception leider nicht besetzt !!!

Zimmertipp: Werte Gäste versucht ein Zimmer in der oberen Etagge zu bekommen Viel Glück
  • Aufenthalt November 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Trotz eher negativer Bewertungen haben wir uns für das City Inn Hotel entschieden. Ja, die Wände sind sehr hellhörig und Gebrauchsspuren sind erkennbar. Aber das sehr bemühte, freundliche und engagierte Personal, zusammen mit dem niedrigen Preis inklusive ausgezeichnetem Frühstücksbuffet ließ uns darüber hinwegsehen. Durch die gute Lage zwischen Messe und Hauptbahnhof ist das Hotel einfach zu erreichen und wir gedenken auch im Rahmen der Leipziger Buchmesse hier wieder zu gastieren bzw. es weiter zu empfehlen. Vielen Dank!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Service und Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet ebenso das Frühstück. Die Straßenbahn ist in zwei Minuten erreichbar ebenso der Arthur-Bretschneider-Park. Das Hotel bietet leider kein Abendessen. In fußläufiger Entfernung gibt es aber leckere Pizza zum Mitnehmen. Punktabzug wegen der nicht ganz so ansprechenden und sehr hellhörigen Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im City Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Inn Hotel

Anschrift: Grafestrasse 15, 04129 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 60 von 102 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Inn Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Cancelon, EasyToBook, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Leipzig
City Gasthof Hotel
Prodomo Leipzig
City Inn Hotel Leipzig
Leipzig Prodomo Hotel

Wenn Sie City Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.