“Just Perfect!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Say Cheese Leipzig

Say Cheese Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Say Cheese Leipzig
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Kleine Fleischergasse 8, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (Zentrum)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Just Perfect!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Sind durch Zufall auf dieses Hotel gestossen und waren vorher etwas skeptisch. Zu unrecht.
Haben 2 Nächte dort verbracht und waren begeistert, sogar die Kinder fühlten sich daheim.
Die Lage ist hervorragend; mitten im Zentrum von Leipzig und trotzdem absolut ruhig, da zu einem altem, sehr schön restauriertem Hof gelegen.

Beim nächstem Mal in Leipzig wird es definitiv dasselbe Haus werden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Leipzig S, Director of Sales von Say Cheese Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Vielen Dank für die freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr das es Ihnen un Ihren Kindern so gut bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.
Bis dahin werden wir unser Zimmerangebot auch erweitert haben und zwar durch kleinen Apartments. Diese bieten vor allem Familien größeren Komfort durch eine eigene Küchenzeile und getrennten Schlafzimmern für Eltern und Kinder. Ich denke das könnte Ihnen auch sehr gut gefallen. Wir hoffen bald wieder von Ihnen zu hören und bis dahin nochmals vielen Dank und SAY CHEESE

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hostel liegt in einem ruhigen Hinterhof (ist etwas schwierig zu finden, da nur ein kleiner Aufsteller den Weg weist) mitten in der Altstadt. Die Betten sind (trotz Etagenbetten) lang und bequem. Das Badezimmer ist groß und stilvoll eingerichtet. Ich war in einem 4-Bett-Zimmer für Frauen untergbracht. Das Zimmer war sehr groß. Einziges Manko: für einen längeren Aufenthalt werden die Spinde nicht ausreichend sein. Für ein paar Nächte und kleines Gepäck reicht es aber. Und nötigenfalls kann man sich auch ein Vorhängeschloss mieten. Ich würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Leipzig S, General Manager von Say Cheese Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Hallo schtoeffie, vielen Dank für die netten Worte, wie freuen uns sehr das es dir bei uns gefallen hat. Wie hoffen das bald auch ein schönes großes Hinweisschild an der Hauspasade prangt, sodass man uns besser finden kann. Was die Schränke in den Zimmern betrifft hast du recht, diese sind wirklich nicht sehr groß aber falls du beim nächsten mal mehr Gepäck dabei hast, kannst du auch an der Rezepzion ein großes Schließfach mieten. Wir hoffen wir dürfen dich bald wieder als Gast bei uns begrüßen und dass dann alle kleinen Mankos beseitigt sind. Viele Grüße dein Say Cheese Team Leipzig.
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Ich bin auf das Say Cheese Hotel und Hostel gestoßen, da ich für ein Seminar eine günstige Unterkunft in Uninähe brauchte. Die guten Bewertungen versprechen nicht zuviel. Es ist noch etwas schwer zu finden, da es in einem Hof liegt. Direkt vor dem Eingang ist ein kleiner Platz mit einem Brunnen.

Die Zimmer sind einfach, modern und mit allem, was man braucht ausgestattet. Von Einzel- bis Acht-Bett-Zimmer ist alles dabei. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Frühstück gebucht und war mehr als zufrieden. Das Personal ist supernett und die Fröhlichkeit steckte an. Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt.

Die Lage ist perfekt. Zentral und dennoch ruhig! Man kann fast einen Eindruck vom alten Leipzig gewinnen.

Auf jeden Fall werde ich wiederkommen und hoffe sehr, dass man dort immer noch ein Zimmer für mich frei hat.

Zimmertipp: Für die, die im Mehrbettzimmer schlafen, es gibt keine getrennten Zimmer für Männlein/ Weiblein. Die ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Leipzig S, Director of Sales von Say Cheese Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Liebe Jule24,

danke für deinen Kimmentar. Wir freuen uns das es dir bei uns gefallen hat und wir freuen uns schon dich bald wieder im Say Cheese Leipzig begrüssen zu dürfen ;)

Sie waren bereits im Say Cheese Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Say Cheese Leipzig

Anschrift: Kleine Fleischergasse 8, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig > Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 44 Sonstigen Unterkünften in Leipzig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Say Cheese Leipzig 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, HRS, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Say Cheese Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Say Cheese Leipzig

Wenn Sie Say Cheese Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.