“Lecker!” 5 von 5 Sternen

(0)34 159 334 95
Platz Nr. 3 von 533 Restaurants in Leipzig
Küche: afrikanisch, deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Dessert
Halle
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir sind bereits mehrfach hier essen gewesen. Nicht ganz preiswert für eine vierköpfige Familie (okay, 3 plus Kleinkind). Aber sehr lecker, afrikanisch angehaucht ohne zu exotisch oder zu ungewöhnlich gewürzt zu sein. Es ist für jeden was dabei (und immer mind. ein Fischgericht). Direkt vor der Nase der Giraffen zu essen ist daneben ein tolles Erlebnis für die Kids.

Aufenthalt Juli 2013

Von 100 % empfohlen
Leipzig, Deutschland
“Lecker Essen mit Aussicht auf die Tiere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Leckeres Essen in Buffetform auch mit Frühstück aber nicht ganz preisgünstig. Dafür sitzt man aber direkt bei den Tieren. Tolle Aussicht auf Zebras, Giraffen, Straus usw.

Aufenthalt September 2012
“Hinweis siehe Schluß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Da ich Tiere sehr liebe, besuchen wir regelmäßig den Leipziger Zoo. Das Speisen gehört dort auch dazu, daher kenne ich die Restaurants. Außerdem wurde ich dort mit einem Löwenbaby 1947 fotografiert,wurde in Leipzig geboren und ging dort bis zur 5.Klasse zur Schule. (36.Grundschule)

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Torgau, Sachsen, Germany
“Essen wie auf Safari”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Sie sitzen auf der Terasse und haben den direkten Blick auf das große weiträumige Tiergehege. Vom Esel über Strauß bis hin zur Giraffe ist alles während des Essen zu beobachten. Toll

Aufenthalt Juli 2012
“Afrika zum anfassen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wer auf der Marche Kiwara Lodge pausiert, der kann sich beim gut sortieren Angebot an Speisen ujnd Getränken erholen und vom Sitz im Freien an den wilden Tieren Afrikas bestaunen lassen. Was mögen wohl die Tiere "denken" wenn sie die Besucher von unten betrachten ? Toll, fast wie in der Sawanne. Jenseits von Afrika... lässt grüßen

Aufenthalt August 2012