“Mehr als einen Besuch wert!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 38 Aktivitäten in Leipzig
Details zur Sehenswürdigkeit
Leubsdorf
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mehr als einen Besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Super abwechslungsreich, artgerechte Tierhaltung, viel Natur, jeden Tag anders, Tolles Gondwanaland, Afrikafeeling !

Aufenthalt Juli 2014

“Viel Lärm gehört, kaum Tiere gesehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Geplant war ein entspannter Tag im Zoo, doch schon kurz nach dem Eingang der erste Baulärm.Links Bauzaun,Rechts Bauzaun aber wo sind die Tiere. Und gibt's Toiletten???
Gesamteindruck: zu wenige Sitzmöglichkeiten für zu viele Besucher,zu wenige
Toiletten die noch vor 12 uhr dreckig waren so das man sich ekelte,die Tiere wurden genau wie die Besucher vom Baulärm belästigt und verkrochen sich- dafür wäre Preisermäßigung das mindeste! Schade,hatten uns mehr erhofft vom besten Zoo Deutschlands...

“Wie in alten Zeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Haben uns gefühlt wie Kinder: Ab in den Zoo.
Am Ende hatten wir aber wirklich Spaß. Sind eigentlich nur rumgeschlendert, haben noch was überteuertes gegessen und getrunken und über komische Tiere gelacht.
Könnt ich jetzt nicht regelmäßig machen, aber war toll.
Für Familien sicher super.
Zoo halt!

Aufenthalt August 2013
Velbert, Deutschland
“Super Tierpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

War das letzte mal in meiner Kindheit da, gut 30 Jahre später bin ich nun wieder da gewesen. Nun gut der Eintritt ist nicht mehr so billig wie damals aber dafür ist sehr viel umgebaut wurden. Ich war sehr begeistert . Was mir etwas sauer aufgestoßen ist, das man dort ein kleines Vermögen im Laufe des Tages los wird aber das ist in vielen Parks in Deutschland das selbe. Wir waren 2 Erwachsene und haben knapp 40€ Eintritt bezahlt, plus Parkticket und den einen oder anderen Snack waren wir locker 60€ los. Wer also mit der Familie anreist , sollte wohl besser seinen eigenen Proviant mitnehmen sonst kommt man danach wie ein gerupftes Huhn aus dem Zoo. :)

Stuttgart, Deutschland
“Einer der schönsten Zoos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Waren auf der Rückreise vom Urlaub und haben im Zoo Leipzig einen stop gemacht. Es hat sich gelohnt, der Zoo ist wunderschön angelegt und für Familien mit Kinder sehr zu empfehlen.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Zoologischer Garten Leipzig angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leipzig, Sachsen

Sie waren bereits im Zoologischer Garten Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zoologischer Garten Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.