“Eine wunderschöne Anlage” 5 von 5 Sternen

Potsdam, Deutschland
73 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine wunderschöne Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Als Tipp von "Einheimischen" haben wir diesen schönen Zoo aufgesucht.
Die Tiere werden in relativ großen Gehegen gehalten, meist artgerecht. Man sollte mindestens fünf Stunden einplanen, um die ganze Anlage annähernd kennen zu lernen. Auf die Bootsfahrt im Park sollte auf keinen Fall verzichtet werden.

Aufenthalt Dezember 2013

Weißwasser/Oberlausitz, Deutschland
“Um das eigene Geld betrogen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Obwohl wir als Familie ankamen mussten wir für unsere Kinder da über 14 den vollen Preis zahlen. Jetzt im Januar ist der Eintrittspreis zwar 3€ günstiger als im Sommer, aber im Verhältnis zu den wenigen Tieren, die man sehen kann, ist der hohe Preis von 55€ für 3 ermäßigte und eine Erwachsene Person nicht gerechtfertigt.
Des weiteren wurden wir bei der Kasse halb 3 nicht darüber informiert dass der Zoo nur noch bis um 5 offen ist, so dass wir es nickt einmal mehr geschafft haben in das Godwana-Land zu gehen, weil wir uns dies für die dunkleren Stunden nach 5 aufgehoben hatten. Wenigstens eine Information darüber oder ein verringerter Preis für nur 2,5h Zoobesuch wären wünschenswert gewesen. Nun haben wir das wichtigste und beste nicht gesehen, wurden von den kurzen Öffnungszeiten vollkommen überrascht und fühlen uns um das viele Geld betrogen. In den kalten Monaten lohnt es sich auf keinen Fall so viel Gekd auszugeben!

Aufenthalt Januar 2014
Leipzig, Deutschland
“Immer noch prima”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Der Zoo ist immer eine Besuch wert. Insbesondere die Affen und die erdmanchen sowie die Giraffen. Machen wir mehrmals im Jahr.

Eckernförde, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Großzügige Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Die Anlage ist in einzelne Themenbereiche unterteilt, die sehr großzügig angelegt und bestens gepflegt sind.Die Tiere haben so wunderbaren Auslauf. Auch das Aquarium war wunderschön. Man kann eine Bootstour unternehmen.Es gibt mehrere Möglichkeiten einzukehren, um entweder etwas zu essen oder zu trinken( wir hatten einen Jag im Juni mit 33°C erwischt! ).

Aufenthalt Juni 2013
Leipzig, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super schön =)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Der Leipziger Zoo lässt keine wünsche offen. Egal ob für Groß oder Klein, für jeden gibt es was zum sehen und staunen. Die Tiere haben wunderschöne Gehege mit viel Freiraum, außen als auch innen kann man die Tiere beobachten.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Zoologischer Garten Leipzig angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zoologischer Garten Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zoologischer Garten Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Zoologischer Garten Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten