“Zoologischer Garten Leipzig” 4 von 5 Sternen

Neukieritzsch
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Zoologischer Garten Leipzig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Zoologischer Garten Leipzig ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Im August 2013 sind wir wieder mal im Zoologischer Garten Leipzig zu Gast gewesen und es hat uns sehr gefallen. Das Gondwanaland sahen wir zum ersten mal, und wir waren Beeindruckt vom Dschungel, diese Tropenwelt ist die Attraktion glaube ich. Die Vielfalt der Tierwelt zu Land oder zu Wasser und der Lüfte, ist immer wieder schön. Haben sie teil an einem kleinen Rundgang durch den Zoologischen Garten Leipzig in Bildern. Viel Spaß.

Aufenthalt August 2013

Leipzig, Deutschland
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 130 "Hilfreich"-
“Ein Muss bei einem Leipzigbesuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ich finde es ist der schönste Zoo Deutschlands. Auf alle Fälle auch sollte man sich nicht scheuen ihn auch in der kalten Jahreszeit zu besuchen. Wenn man zum Beispiel in Gondwanaland ist vergisst man die Kälte draußen, man kann Boot fahren und viele Tiere beobachten oder in der großen Affenanlage sich aufhalten und wenn man Glück hat, bei der Forschung zu sehen.

Aufenthalt Oktober 2013
Leipzig
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“zootest”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Es ist zwar schon eine Weile her aber der Zoo ist toll. Bereichert wird alles durch das neue Gondwanaland.

Aufenthalt Juni 2013
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Zoo der Zukunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Seit 1997 gibt es auf Grund der erfolgreichen Führung des Zoo Leipzig als Besucher immer Neues zu entdecken.
Meine Familie und ich empfinden den Zoologischen Garten als Zoo der Zukunft!

Aufenthalt November 2013
Cairns, Australien
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Ein herrlicher Tag im Zoo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir haben soeben 4 Tage in Leipzig verbracht, davon einen Tag im Zoo. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Alles an diesem Zoo ist einfach schön. Vor allem die Bootsfahrt im Gondwana land. Wir haben sie gleich zweimal gemacht. Auch das Affenhaus ist eine Reise wert. Großartig angelegt mit sehr viel Freiraum für die Bewohner. Obwohl, wegen der Kälte alle Tiere innen waren, wirkten sie sehr entspannt. Walter u. Rita Kiehne, Werne a.d.Lippe, NRW und Cairns, QLD Australien

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Zoologischer Garten Leipzig angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zoologischer Garten Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zoologischer Garten Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.