“Wenn Sie ein Hotel suchen, um Ihre Ansprüche zu erden, dann mal hin dort...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adler Leipzig

Hotel Adler Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adler Leipzig
3.0 von 5 Hotel   |   Portitzer Strasse 10, 04318 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 83 von 102 Hotels in Leipzig
Bayern, Germany
“Wenn Sie ein Hotel suchen, um Ihre Ansprüche zu erden, dann mal hin dort...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Nie wieder dieses Hotel.
Parkplatz "kostenlos auf der Strasse" war noch das Beste Erlebnis.
Ok, es ist Baustelle vor dem Haus, jedoch muss deshalb ja trotzdem nicht der gesamte Sand im Hotel liegen. Zuerst stehen Sie vor einer intelligenten Tür, die nicht öffnet. Wenn man dann im Hotel ist, weiß man, warum die Tür Sie am Eintritt hindern wollte.Ein Duftensemble empfängt Sie bereits in der Eingangshalle. Dunkel, Schmutzig und sorry "stinkend" der Eindruck. Empfang war ok. Aber auch nicht wirklich schwierig. Die Lage in einer verlassenen Seitenstrasse geprägt durch abbruchreife und verschmierte Häuser in der Nachbarschaft. Dann betreten Sie das Highlight. Das Zimmer. Stinkend, abgedrehte Heizung, kleiner geht es nicht. Der Luxus des Bades ist ein Standardwaschbecken mit Dusche und klemmender Duschtür. Frisch bezogende Betten mit dreckigen Kopfkissen im Bezug und im Schrank. Kann man ja alles ertragen, wenn der Gestank nicht wäre. Ich weiß nicht was ich verbrochen habe, dass dies gebucht wurde, aber ideal um wieder einmal danach alle anderen Hotels als traumhaft zu empfinden, auch wenn es Buden sin sollten. Tun Sie sich einen Gefallen, egal, was in den Bewertungen positives steht, lassen Sie es!!!

Zimmertipp: KEIN ZIMMER ist die beste Wahl
  • Aufenthalt November 2013, Business

Bukarest, Rumänien
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich reservierte Platz in diesem Hotel für 2 Einzelpersonen. Als ich am Hotel ankam, sagten sie, dass sie uns nur ein Doppelzimmer anbieten konnten. Ich weigerte mich und bat sie, die Reservierung zu stornieren, weil ich die Stornierung bezahlen musste. Sie baten mich, mein Konto zu öffnen, und sie würden mir zeigen, was ich tun muss. Als ich es öffnete und es anzeigte, dass ich zahlen sollte, drückten sie den Stornierungsknopf und zogen das Geld in wenigen Minuten von meiner Karte ab.
Das sind Diebe.
Halten Sie sich von diesem Hotel fern.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Was für eine Überraschung. Gute, saubere Unterkunft mit Zugang zu öffentlichem Transport und freiem Parkplatz. Das Frühstück war sehr gut für nur 6 €, und zwei Lokale um die Ecke waren fantastisch. Wir waren 5 Leute und aßen für unter 50,00 €. Leuten, die keine feine Adresse oder eine Rechnung über 200 € pro Nacht brauchen, kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen!

Atlantis
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Eigentlich ein ganz gutes Hotel, vor allem das Bett war sehr bequem und sorgte für einen guten Schlaf. Die Zimmerausstattung entspricht einem Drei-Sterne-Standard mit der üblichen 0815-Hotelmöblierung, alles sehr unspektakulär. Obwohl sich direkt am Haus zwei Bahnlinien kreuzen, ist es auch verhältnismäßig ruhig. Ein weiterer Vorteil ist die Verkehrsanbindung: Über den Bahnhof Sellerhausen ist man in fünf Minuten per Regionalbahn am Hauptbahnhof, die Züge fahren mehrmals pro Stunde. Mit der Straßenbahn geht es im 10-Minuten-Takt in ebenso vielen Minuten in die Innenstadt. Die Umgebung ist allerdings komplett tot. Teilweise ganze Straßenzüge mit verlassenen Häusern aus der Gründerzeit, fast keine Geschäfte, Restaurants oder Kneipen. Nach Sonnenuntergang ist kein Mensch mehr auf der Straße.
Und auch das Hotel hat einige Schwachstellen: Der Empfang ist mäßig freundlich, nicht einmal für ein "Guten Tag" reicht es, beim Auschecken darf man sich darauf gefasst machen, dass überhaupt niemand an der Rezeption ist. Das Frühstück entspricht nicht einem Drei-Sterne-Standard, wie schon andere hier berichtet haben. Es gibt Aufbackbrötchen vom Discounter, zwei Platten mit billigster Kochwurst und billigstem Schnittkäse, letzterer war auch noch mit schon fast ekligen Klumpen von Weichkäse dekoriert, die schon ganz grau waren. Rührei trocken und kalt, Obstkompott aus der Dose, Mayonnaise-Salate aus dem Gastro-Großhandel. Jedes Ibis-Standardhotel bietet da mehr und Besseres. Hinzu kam, dass es im Zimmer einen dezenten Rauchgeruch gab, ob dieser im Zimmer festgesetzt war oder von draußen reinkam, kann ich nicht sagen. So etwas kann sich aber ein Hotel im Jahr 2012 nicht leisten, vor allem, wenn explizit ein Nichtraucherzimmer gebucht ist. Dann hat noch ein Blick in die Karte der Hotelbar gereicht, um festzustellen, dass das Hotel offenbar seine isolierte Lage ausnutzt, denn die dortigen Preise haben es in sich. Wer also Abends gern noch ein Bier trinken geht, sollte lieber etwas länger in der Innenstadt bleiben, denn in der Umgebung des Hotels bleibt letztlich nur dessen Bar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Nordholz
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Dreibettzimmer unter dem Dach. Nicht empfehlenswert bei 30 Grad Aussentemaratur. Ruhige Lage auch nicht da man die S-Bahn, sowie die Strasenbahn hören konnte und zwar die ganze Nacht.Frühstücksbüffet: Kaffekanne-noch der Kaffee von vor einer Woche dran, Joghurtschüsseln dreckig, Wurst schon glasig(morgens 8.00 Uhr), eine Sorte Brötchen. Ein reichhaltiges Frühstücksbüffet in einem 3Sterne Haus sieht anders aus. Lüftung im Badezimmer restlos verdreckt, wohl im letzten halben Jahr nicht gereinigt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Münster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Zwei Nächte in diesem Hotel gebucht, wurde an der Rezeption abends dann allerdings mit der Nachricht überrascht dass ich in ein anderes Hotel verlegt wurde. Dieses lag am anderen Ende der Stadt (Hotel Regency), die Taxifahrt musste ich aus eigener Tasche bezahlen. Hab versucht zu verhandeln, wurde aber abgewiesen mit der Begründung das das neue Hotel doch viel besser ist. Mir egal wenn ich dafür 60 Euro Mehrausgaben für Taxifahrten habe (mit der Bahn wäre ich wohl eher 50-60 Minuten unterwegs gewesen) und ich eine halbe Stunde früher aufstehen muss.

Vermutlich ist das Hotel in Ordnung wenn man nicht auf das Personal angewiesen ist, ansonsten leider eine Katastrophe.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
hofheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Unfreundliches Empfangspersonal. Keine Information über die Möglichkeit an unseren gebuchten Tagen in Leipzig kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen. Lange Wartezeit beim Ein- und Auscheken ohne Lesestoff. Frühstück akzeptabel- die Dame hier war freundlich. Zentrale, ruhige Lage mit kostenlosem Parkplatz. Die Zimmer und das Bad waren sauber, die Zimmergröße i.O. Für Deutschland sind die 3 Hotelsterne meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Adler Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler Leipzig

Anschrift: Portitzer Strasse 10, 04318 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 83 von 102 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adler Leipzig 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, HotelsClick, Unister, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leipzig Hotel Adler Leipzig
Hotel Adler Leipzig

Wenn Sie Hotel Adler Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.